Hallo, Besucher der Thread wurde 146 aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von veloziraptor am

Anita (veloziraptor)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Luftballon.gif  liebe Anita, Velo:yippie::liebe::troet:

ich wünsche dir Gesundheit und alles Gute. :flower: Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :super:

Mit deinem diesjährig geäußerten Ansinnen auf dieser Seite, hast du mir „Futter“ gegeben :ohnoo:, dich zu unterstützen. Gerne trete ich heute als deine Wohlfühlberaterin Beraterin.gif  auf. :giggle:

Frei nach dem Motto:    Motto.png Wunderkerze.gif

Symbolisch schenke ich dir auf nachfolgendem Bildchen einige Genussmittel, auf die du nicht verzichten möchtest.:happy:

Gleichzeitig siehst du darauf einen von mir ausgetüftelten "Jahres-Genussplan" :itwasntme:, an dem du dich bitte halten möchtest,:schoen: damit es dir immer gut geht und du dich bester Gesundheit erfreuen kannst.:yippie:

Jahres-Genussplan.png

Jetzt lasse ich schon mal die Korken knallen prost.gif  und erhebe das Glas auf dein Wohl. :pling: Habe einen wunderschönen Geburtstagsfeiertag mit viel Freude:troet:

Viele Geburtstagsknuddler

Deine Kumpeline Tommy :wiwi:

Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

• dir liebe Anita alles, alles Liebe zu Deinem heutigem Geburtstags. Du hingst trotzdem hinterher:ohnoo::lach:tenor.gif

Dann hab einen schönen Tag, Sonnenschein ist bestellt, bis denni, knuddelgrüße zu Dir von Kumpeline 2 Deine Heidi, ja und der Hanne natürlich auch

Hier noch ein paar Blümchen, da kommen Mädchen und Lulli nämlich nicht zum knappern ranEmotion_zustimmEmotion_schaffsteEmotion_busserlEmotion_die_ein_blümchen_geb

• smilie_geb_127.gif

liebe Velo. Alles Liebe und Gute

wünsche ich Dir zu Deinem

heutigen Geburtstag !

birthday_37.gif

Tommy hat es auf den Punkt gebracht ... :super: :lach:

Blumenfreugruß.GIF

Ich wünsche Dir Gesundheit und bleib so,

wie Du bist !

chears.gif

Hab heute einen schönen Tag mit allem

Drum und Dran !

Liebe Grüße, Tweety

geburtstag_smilie_0051.gif

PS: Auch von Rainer alles erdenklich Gute

für Dich !

:prooost: :prooost: :prooost:

Wenn ihr die Wahl habt zwischen einem Salat und

einem Eisbecher, nehmt ihr dann

Schoko oder Vanille ?

• Emotion_hey_peace

Hallo Anita,

Emotion_Shoppen_verschenken

viel Glück, alles Gute und beste Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

Emotion_die_ein_blümchen_geb

Viele Grüße,

Holger

Emotion_Knuddel

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.