Beiträge von Tommy im Thema „Mitteilungen sind wichtig, bitte melden“

Hallo lieber Micha, danke für deine Mühe.

In Beantwortung deiner Fragen:

Folgende Probleme waren bei unterschiedlichen Usern. Zusammenfassend erläutere ich sie in Varianten.

Erste Variante:

Nach Eingabe der korrekten Anmeldedaten erscheint die Meldung: „die Website…“ (siehe meine Abb. im ersten Beitrag“ ) User kann nur im Gastmodus lesen.

Zweite Variante:

User beantwortet einen Beitrag, kann ohne Problem absenden, geht anschließend in den Beitrag, um ihn zu bearbeiten, nach wiederum „speichern/senden“, eiert der Beitrag es erscheint die Meldung: „die Website…“ (siehe meine Abb. im ersten Beitrag“ )

Dritte Variante:

User beantwortet einen Beitrag, kann ohne Problem absenden, geht anschließend in den Beitrag, um ihn zu bearbeiten, nach wiederum „speichern/senden“, eiert der Beitrag , es kommt keine Systemmeldung. Später wird festgestellt, dass die Änderung nicht angenommen wurde.

Vierte Variante:

User beantwortet einen Beitrag, kann ohne Problem absenden, stellte später fest, dass er im „Entwurf“ hängen blieb, somit nicht gelesen werden kann.

Fünfte Variante:

User beantwortet einen Beitrag, nach „speichern“ eiert der Beitrag ohne Ende, es erscheint die Meldung : „die Website…“ (siehe meine Abb. im ersten Beitrag“ ) Gefrustet steigt er aus. Beim späteren Nachschauen im Gastmodus, stellt er fest, dass der Beitrag doch abgesendet wurde.

Anmerkung: die Antwort von Modelcarforum aus deinem gesendeten Link finde ich nicht uninteressant.

Denn: als wir beide vor Wochen nach Auftreten meines Problems telefonierten, folgte ich deinem Tipp und meldete mich unter einem anderen Browser auf der Immenhofseite an. Nach Tests unter diesem Browser klappte alles.

Als ich die Tests beendete meldet ich mich anschließend wieder auf der Immenhofseite mit meinem „Stamm-Browser“ an . Seitdem klappt alles wieder, dies kann man als ggf. "komisch" bezeichnen! Der Öcher sagt "da steckst'e nicht drin" :dull:

Lieber Micha, vielleicht helfen die Angaben, um prüfen zu lassen. :super:

Liebe Grüße Tommy:wiwi:

Hallo ihr Lieben,

bitte schreibt mal mit kurzer Erläuterung, wer, wie Probleme hat in gewohnter Weise auf die Seite zu kommen, auch nach Anmeldung die gewünschten Beiträge nicht absenden kann, bzw. sie nach Absenden lange "eiern", damit Micha informiert ist und prüfen kann.

Für einige Nutzer kommt schon mal diese Nachricht Imme.png

Danke für eure Info!!!

Liebe Grüße Tommy