Mitteilungen sind wichtig, bitte melden

  • Hallo ihr Lieben,

    bitte schreibt mal mit kurzer Erläuterung, wer, wie Probleme hat in gewohnter Weise auf die Seite zu kommen, auch nach Anmeldung die gewünschten Beiträge nicht absenden kann, bzw. sie nach Absenden lange "eiern", damit Micha informiert ist und prüfen kann.

    Für einige Nutzer kommt schon mal diese Nachricht Imme.png

    Danke für eure Info!!!

    Liebe Grüße Tommy

  • Liebe Tommy, da ich derzeit einen niedrigeren Vertrag (weniger Bytes) habe, "eiert" mein Internet zeitweise, vor allem bei Filmen aus der Mediathek. Wenn die Site nicht erreichbar ist. gehe ich raus aus dem Netz und versuche es kurze Zeit später wieder - klappt meist und passiert nur selten.


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Tommy

    hast Du es schon mal mit einem Router Reset versucht?

    Einfach mal den Router vom Strom abklemmen, 5 Minuten warten und dann wieder anklemmen....

    Nachdem er sich wieder mit dem Netz verbunden hat, versuche es doch bitte noch einmal.

  • Habe gestern noch mal mit Tommy telefoniert.

    Jetzt die Bitte an Euch. Versucht mir mal im einzelnen zu erläutern, wann Probleme auftreten, wenn Ihr einen Beitrag schreibt und diesen Absendet. Wie es sich verhält. So kann ich dann den Support anschreiben und die Probleme genauer schildern.

  • ... Nachtrag:


    Ich hab ein ähnliches Thema bei Woltlab gefunden. entspricht das in etwa wie hier?


    Guckst Du: https://community.woltlab.com/…ostID=1806042#post1806042

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.