Beiträge von Bus.Simon im Thema „Fußball-Saison 2021/22 (national und international)“

    Moin! 🦁💙💛


    Die Löwen haben am Samstag an der Hamburger Str. den Sieg gegen die Breisgauer Zweite verpasst. Keine Leistung und zu wenig Spielfluß😔. Mit 1:1war das zu wenig 😤😩😶.

    Am Mittwoch ist noch ein Nachholspiel gegen Victoria Berlin 😉.

    Wenn dann das Nordderby am Samstag das Spitzenspiel der Dritten Liga an der Bremer Brücke startet. Die Lila Weissen gegen die Löwen, wir sind gespannt drei Punkte sind Pflicht 💙💛👍🍻.


    Der Underdog im tiefen Westen entzaubert innerhalb von einer halben Stunde in einer Gala Vorstellung mit vier Toren den FCB😀🍻. Der VfL Bochum war unbeeindruckt von den Seppelhuber aus dem entfernten Freistaat. Da war beim Balkon Veteran Ausnahme zustand. Bei einen roten Telefonnahrt mit de Knochenputzer Ulli war dann Entspannung in Schicht.



    Da könnte ich mir am Sonntag Likebrett (Kuhzunge)Ragout mit Kartoffeln aus eigenem Anbau 😋.


    Habe die Ehre. Tschüss :Osterw00t:.

    Moin.


    Die Händchen Bröiler von de Osterwiese ist die Mannschaft der Stunde, haben ja in 7 Spielen alle gewonnen 👍. Und sind vorübergehend auf Platz Eins 😇. Können aber heute von den Lilien aus Darmstadt oder den Kiez kicker von St. Pauli eingeholt werden 😒.

    Da kann sich die Hupfdohle vom ASEAG Campus, keine süßen Zahn mehr holen als Belohnung vom Stadt Bäcker Moos ist auch Insolvenz. Aber vielleicht ist ja Printe im Angebot 🤣🤣🤣.


    In diesem Sinne, stoße ich an mit Keller Geister :pling: wie ein bekannter Sterne des Südens Balkon Veteran.

    Habe die Ehre :hehehe: :Osterw00t: :Ostertongue:.

    Moin💙💛.


    Wat habe ich da gehört, de Maschsee - Taucher 🏊‍♂️geht 🧜‍♀️Mitte Badenixe in Katar ine große 🛁 Badewanne 🐳🐠🏖️🏝️schön ☀ Sonnen und Mitte Hanomag 🌯 Essen fahren :hehehe: :prooost: :ohnoo:. Na ja, je oller je doller :troet: :duzi:.


    Dabei haben die Himmelblau Sachsenjungs in Fürstenwalde am Sonntag mit 1:3 gewonnen. Und überwintern auf Platz 7 der Tabelle :jau:.

    Die Alemannia stürzt immer tiefer in den Abstiegskampf. Auswärts bei Schalke 2, spielen sie nur ein unentschieden in der Regionalliga West und sind nun auf Platz 18 :pinch: :wacko: :hehehe:.


    Die Löwen machen Winterpause auf Platz 2 der 3.Liga. :Osterw00t: und haben ambitionen auf Religation in der Rückrunde. :Osterwink:.



    Werde mich in die Winterpause begeben, und die Tage bis es wieder losgeht einen ruhigen machen :Osterwink: :Osterbiggrin:.

    In diesem Sinne, Tschüss und habe die Ehre 🎅.

    Moin :Osterw00t: .


    Modeste schießt die Radkappen von der Aller in die Krise, und hämt einen alten Bekannten namens Schmatke :hehehe: der 2015/17 bei Köln war als Sportdirekor :grins:. Die Wolfsburger 🔌 steckten die sechste Niederlage ein mit 2:3, und fahren am Freitag zu den fünf Sternen delux :hehehe: in die Allianz - Arena. In München gewannen die Wölfe noch nie :heul: :kreisch:. 2001/02 mit Trainer Wolfgang Wolf 🐺 nur ein 3:3, mit Trainer Martin Schmidt 2017/18 ein 2:2 :batsch: :duzi: :pinch: :wacko:.



    Bei einer Lehrstunde von Serge Gnabry , drei Tore und zwei Vorlagen erteilt der FCB den VfB Stuttgart eine Lehrstunde der zweiten Hälfte. In der der ersten Halbzeit hielt der gut sortierte Schwaben Express mit. Wer regelmäßig die Spätzle Asterixe sehen tut würde enttäuscht :wacko:. Gnabry feiert sich in seiner Geburtstadt mit einem 0:5 :jau: :yippie: zur 25 Herbstmeisterschaft :troet: :troet:und ging als Matchwinner vone Bühne.



    Der neue Aufwind Trainer Korkut von der alte Lady von de Spree ,ist 🌬 windstill geworden :hehehe:. Im Rausch überfliegen die Mainzelmänner Torfabrik den Big City Club mit 4:0 die "Fiesta am Rhein" war perfekt, und der Buletten jammer war die erste Niederlage unter dem neuen Trainer :pinch: :wacko:. Da vielen die Kreuzberger Gesänge in de dreier WG von de Platte aus, und die Plöttze Laubenpipper fuhren Mitte Reiskocher auf nach Wannsee zum Absee 🏊 schwimmen :ohnoo:.




    In diesem Sinne einen angenehmen Tag :Osterw00t:. Heute gibt es Bio Currywurst 🍛 von Angus Rind mit einer Luffe (Brötchen) :Ostersquint:.

    Moin :schoen:.


    Meiner Meinung nach spielt der VfL Wolfsburg wie Werder Bremen früher :uh: :hm: es ist wie im Flugzeug. Als wenn sich der Fallschirm nicht mehr auf geht, es geht nur runter :ohnoo:. Irgendwie komisch ob es am Trainer liegt :pinch: :wacko:. Heute inne Arena wird es sich zeigen gegen Kölle.


    Die fünf 🤩 Sterne Truppe hat nach der glücklosen Zeremonie der Auslosung der Uefa von Madrid, jetzt über die A8 eine eineinhalb Stunden MAN Lion's Couch fünf Sterne Busfahrt nach Salzburg :hehehe:. Zum österreichischen Seriensieger RB Salzburg.

    Aber wer auch immer gegen wem. Der Auswärts erzielte treffer bring dann bei einen Gleichstand den Vorteil nicht mehr :jau:.


    Heute und morgen ist englische Woche in der Bundesliga. Es spielt noch heute Abend VfB Stuttgart - Bayern München.


    Da kannste gucken :Osterwink: :Osterw00t:.

    Moin🎅.


    Die Lila Weissen haben den Anschluß an die oberen Plätze der 3. Liga verpasst :wacko:  :hehehe:. Gestern Nachmittag an der Elbe in Magdeburg verloren sie unglücklich mit 2:1 im vorletzten Spiel vor der Winterpause :pinch: :wacko: .


    Die Eintracht - Löwen haben ihre Aufgaben in der Domstadt in der zweiten Halbzeit erfolgreich absolviert. Mit 1:2 verdient bei Victoria Köln :thumbup:. Und sind nun zweiter der Tabelle :hehehe:.


    🌪 Stürmische Schwarz - Gelbe Union - Export Kö Läufer erspielen nur ein 1:1im Ruhrstadion zu Bochum :hehehe: :grmpff:.


    Die Bullen aus der Metropole Leipzig überrollten unsichere Glatbacher Fohlen :grmpff: :jaja: mit 4:1. Tedesco hat die Plan erfüllung gekonnt umgesetzt :yippie: :super:.


    Die Weisswurst Sternegucker guälen sich mit einem 2:1 in der Arena zur Herbstmeisterschaft bei den Mainzelmänner :pinch: :wacko:. Der 100 Sieg von Nagelsmann kann daran nix ändern :halloooo: :ohnoo:.


    In der Regionalliger West verloren die Alemannia im Tivoli zu Aachen ihr Spiel gegen Preußen Münster mit 0:2 :pinch: :wacko: und stehen im Abstiegskampf :batsch: :duzi:.


    In der Regionalliger Nordost spielen die Himmelblauen aus Chemnitz gegen Babelsberg 03 ein 0:0 und stehen in der Tabelle auf Platz 7 :grins: :schoen: .


    Eine schöne Woche gewünscht. Aus dem Hasenwinkel Studio 🎙 :Osterwink: :Osterw00t:.

    Moin.


    Nach einer Chancenlosen Partie verabschiedeten sich die Radkappen aus der VW - Arena in der Stadt der Wölfe :hehehe: :ohnoo:. Hochverdient scheiden sie aus der Champions League mit 1:3 aus :kreisch: .


    Dabei gewinnen die Damen des VfL Wolfsburg ihr Champions League Spiel gegen Serviette Genf mit 0:3 :hehehe: :liebe:. In der Frauen Gruppe A sind sie auf Platz 3. Zweiter ist Turin und Erster FC Chelsea der kommt nächsten Donnerstag am Samstag geht es zu Bayer Leverkusen :schoen:.


    Die Sterne des Südens gehen ohne Punkt Verlust in des Achtelfinale. Dagegen müssen die Katalanen in die 2 Ligen in die Europa League :aetsch: . Seit 2000 sind sie nicht mehr abgestiegen :grmpff: .


    Morgen dann spielt der J. Regensburg gegen Werder Bremen. Kürzlich war ja die Hupfdohle aus der kaiserlichen Stadt, mitte Hansa 1100 nach Bremen zur Durchsicht, und auf Markte beim Roland ein schönes Stück Bremer Kladen erworben. Und Mitte Willi Lemke in der Altstadt bei Knigge noch ein Stück Torte 🥧 verzehrte :hehehe:.




    In diesem Sinne :troet: :troet: :wiwi: .

    Moin allerseits :Osterw00t:.


    Da wir mal wieder die Kochrezepte ausgetauscht haben :batsch: :duzi:, möchte ich beim Bericht 110 im Spiel BVB gegen FCB nicht Spieler o. Verein angeprangert habe so deren Schiedsrichter Zweier wenn es falsch rüber gekommen ist. Zweier hat sich in der Bundesliga viele Fehler erlaubt. Deshalb möge er das weite suchen.


    Gerste Abend hat der VfL Osnabrück an der Bremer Brücke sein Spiel gegen TSV Havelste mit dem Sprung auf Platz 3 verpasst :hehehe: :aetsch: :ohnoo: .


    In der Fußball Bundesliga der Frauen verloren gestern Abend die Hähnen von Werder Bremen im auswärtigen Spiel gegen Hoffenheim mit 7:1, und stehen nun auf Platz 10 :Ostersmile: :Osterwhistling: .


    Bei einstand von Tayfun Korkut beim Big City Club inne Schwaben Länd'e kam ein mageres 2:2 zustande. Ick bin jerührt wie Appelmus :Osterw00t: :Osterw00t: .


    Der Cowboy hat die Ranch beim Rasenball Club nach Einverständnis mit Sportvorstand verlassen :Osterunsure:. Und 🐎 reitet der Sonne entgegen :Osterwink:. Doorheeme is am scheensten :Ostersquint: .



    In diesem Sinne. Wat mutt dat mutt :Osterwink:.

    Moin.


    Im Samstags Nachmittagsspiel an der Hamburger Sr. Im Spiel Nordisch by Nation zwischen den Löwen und den Emsländer aus Meppen. Kochten Die Löwen mit 5:0 den SV Meppen eiskalt ab :Osterw00t: :Ostertongue: . Sind nun wieder zweiter der 3.Liga :Osterbiggrin: .

    Morgen könnten die Lila Weissen mit einen Punkt an die Blau - Gelben heran kommen. Wenn sie gegen TSV Havelste gewinnen :Osterwhistling:.


    Da kann ich nur auf Braunschweigerisch sagen "Like Flott :Osterw00t:".

    Moin.


    Da bin ich ja nicht verwundert, dass Pal Dardai und seine Co Trainer entbunden von ihren Aufgaben beim Big City Club sind :ohnoo: :hehehe:. Da wird wohl heute inne Kolonie im Gartenviertel an de Mauer :duzi: :batsch: die 🏴 auf halb Mast wedeln :pinch: :wacko:. Neuer Trainer ist Tayfun Korkut.. Der ja schon Hannover 96 trainieren konnte :troet: :troet:.

    Da kann ich mir nur sagen. Det hat so seine Eier :ohnoo:.


    Tschüss dann mal :Ostertongue: :Osterwink: :Osterw00t:

    Moin :Osterbiggrin:


    Gerste Nachmittag in der MDCC- Arena früher Ernst - Grube - Stadion im Spitzenspiel der 3. Liga zwischen dem 1.FC Magdeburg und den Löwen aus Braunschweig nach 90 Minuten 2:0 für den Gastgeber :Osterblink:. Beide Mannschaften waren aber gleichwertig, und gaben sich keine Blöße. Das Glück war für die Magdeburger, die noch nie gegen die Braunschweiger gewonnen haben :Osterconfused:.


    Im heutigen Spiel am Sonntag zwischen VfL Osnabrück und SC Freiburg die Zweite an der Bremer Brücke schafften die Lila Weissen nicht den Sprung auf Platz Zwei :Osterwacko: :Osterunsure: mit 0:1 verließen den Platz in Richtung Waschgauhe :Osterwhistling:.



    Nun steht es wohl fest :Osterbiggrin: Werder Bremen holt Ole Werner :Osterwink:. Nach turbulenten Tagen, und Trainer Entlassung von Markus Anfang und der stellvertretend vom stellvertretende, oder auch Eintagsfliege Brand nun wieder einer von Holstein Kiel der Zweite :Osterw00t:. Dabei war das Abend spiel eine Augenweide. Kiel kommt aus dem Tabellenkeller raus, und die Hähnchenschenkel verpassen die Aufstiegschancen :Ostermellow: :Osterthumbdown: . Mit 2:1 gewannen die Störche ein umkämpftes Spiel :Ostercool:.


    Die Bayern gewannen ein dünnes 1:0 gegen Bielefeld, Torschütze war San'e :Osterwink: . Und treffen am Samstag im Spitzenspiel gegen die Borussen aus Dortmund :Osterwink:.


    Ich gebe ab in die Sportstudios der jeweiligen Moderatoren :Osterthumbsup:.


    Kick mal Widder rin. Und eine angenehme Woche gewünscht :Osterw00t:

    Moin :Osterrolleyes:


    In der "Audi - Dom " Halle waren die Aufstände der Bayern Mitglieder so groß, dass die Wutstimmung zu eskalieren wurde. Der Ehren Präsi sprachlos, Hainer als Zielscheibe :hehehe: :heul:. " Wir sind die Fans, wir sind Bayern die ihr nicht wollt, die die Mitglieder laut stark rufen. Der Hoeneß Ulli resignierte in der Halle vor Tumulten :nedu:. Um was es ging die Katar Gelder :kreisch:. Die Mitglieder rufen Hainer raus :hehehe:. Der Abend war eine Niederlage für die Bosse :ohnoo: :hehehe:.

    Das "Mir San Mir" Gefühl das der FCB ausstrahlt scheint grade aus den Fugen zu geraten :pinch: :wacko:.


    Beim 8:0 der Frauen - Nationalmannschaft passte nicht das Wetter :uh: . An der Hamburger Straße im Eintracht - Stadion gegen die Türkei gestern Nachmittag . Durch den Sieg sind sie jetzt in der Gruppe H erster.


    Gestern Abend in Düsseldorf verloren die Alemannia zu Aachen mit 3:0 in der Regionaliga West :pinch: :wacko:. Sind jetzt nun 17 und sehr Abstieg bedroht :ohnoo:.

    Da wird sich ohne Guido den Ersten aber vielleicht mit den Armin Präsi der Cristlichen und 100% Martin aus der Metropolregion inne Hexenhof auf'm Weihnachtsmarkt :hehehe: Pösterlich auf die Niederlage ein :wacko: :pinch:.


    Da kann ich nur sagen: Wat wellte maache, mach et jot ävver nit ze off :ohnoo: :prooost: .


    In diesem Sinne :Osterwink: :Ostersquint: :Osterw00t:

    Moin.


    Gestern besiegten die jungen Frauen vom VfL Wolfsburg im weit entlegensten Freistaat mit Blau - Weissen Fahnen, die Dirndl Madels:Osterw00t:von Bayern München:Osterthumbsup:. Der glückliche Sieg war aber auch ein erkämpfter Sieg mit 1:0.

    Der große Mut hat sich ausgezahlt, denn die VfL Wolfsburg Mädels haben seit drei Jahren nicht mehr gegen den FCB gewonnen:Osterrolleyes:.

    In der Tabelle steht nun der VfL auf Platz 1 hinter Bayern München und Eintracht Frankfurt.


    Heute vormittag werde ich mich auf machen, und im Nachbarort das Spiel der Frauen Oberliga - Ost :TSV Barmke gegen TSV Limmer einen Stadtteil von Hannover. Ich verfolge diese fröhliche Damenmannschaft schon lange. Seit dieser Saison spielt Martina Müller mit:Osterbiggrin:. Einst noch vor sechs Jahren beim VfL Wolfsburg spielte. Sie ist zweifache Weltmeisterin und hat mit dem VfL alles gewonnen:Osterthumbsup:. Eine die Bodenständig geblieben ist:Ostersquint:. Und noch zwei bis drei Jahre hier beim TSV Barmke spielen möchte. Die Doku über Martina Müller gab es gestern in der habzeit Pause , bei der Life Übertragung beim Spiel VfL Wolfsburg g. Bayern München:Osterwink:. Oder in der Mediathek des NDR:Osterbiggrin:.


    In diesem Sinne . Schönen Sonntag, und einen angenehmen Wochen Start:Osterw00t:, und "Hol di fuchtig " für nicht der Sprache mächtig "Bleib gesund" :Osterw00t:.


    Moin, oder auch Hörst mi ! :Osterw00t:.


    Gerstern Nachmittag im fernen Süden traffen in der Bayern - Arena , der FCB und die Breisgauer - Schwarzwaldbahner aufeinander :Osterbiggrin:. Dabei wackelten die Isar Weißwurst Joddeler in keinster weiße. Goretzka schießt die Bayern auf Kurs. Lewa schießt sein 13. Saisontor. Haberers kam noch in der Nachspielzeit zum Anschluss Treffer aber zu später:Ostersad:. So das es am Ende 2:1 stand :Osterwhistling:.



    Am Rande des Spieles kam es zu Protest - Fans der Bayern gegen den Sponsor in Katar:Osterwacko:. Dabei wurden Kahn und Hainer neben einer Waschmaschine auf einen Plakat mit dem Schriftzug "FCB - AG" ihr könnt euch auf uns verlassen Emotion_vertragen. Da eine Fluggesellschaft aus Katar Sponsor der Bayern sindEmotion_Cool. Die die Bayern schon seit Jahren das Winter Trainingslager da istEmotion_Sonne_true. Kreizkruzefix- himmeherrgott- sakramt, du Pfannakuacha, du windiga. Die Rindsviecher. schleicht euchEmotion_zungebleck..


    Zum dritten mal verlierte der BVB :Osterconfused:. Der personell schwache und gebeutelte Verein verlor im Abendspiel gegen RB Leipzig in der Sachsen - Metropolregion mit 2:1, der brave Abstand zeigt sich auch in der Tabelle:Osterw00t:. Der Rasen Ball Club nimmt Kurs auf die oberen Platze:Osterthumbup:.


    In diesem Sinne . Tschüss bis bald.:prooost::schweb:

    Moin.


    Im Frankenland stehen die Weser Fische im Stadion von Nürnberg nach Rückstand wieder die Aufstiegzone im Blick, und 1:2 besieg. Und sind sie erstmal fünfter hinter Nürnberg:Osterthumbsup:.


    In der Regionalliga West besiegten gestern Abend am Tivoli in der Marmeladen Stadt die Alemannischen von Aachen die SV Straelen mit 5:3. Damit sind sie jetzt 14 der Tabelle. Der neue Trainer hatte einen guten Einstand:Ostersquint::Osterthumbsup:.


    Ich gebe ab an die Studios in Aachen, Osnabrück und in einen Stadteil von Hannover mit Höhenluft gefahrenen:Osterw00t::Osterwhistling:.