Fußball-Saison 2021/22 (national und international)

  • Moin o. Hörst mi ! :Osterwink:


    Die Neue Saison fang bald an, beziehungsweise schon am 23.7 in der 3. Liga mit dem Spiel VfL Osnarbrück g. MSV Duisburg am Samstag dann 1.FC Kaiserslautern g. Eintracht Braunschweig.

    In der zweiten Liga dann am 24.7 das Spiel Werder Bremen g. Hannover 96.

    Die erste Bundesliga spielt erst am 13.8 , daß erste spiel Borussia Mönchengladbach g. FC Bayern München.

    In der Regional Liga Nordost spielt dann am Sonntag den 25.7 Chemnitzer FC g. TeBe Berlin.


    Außerdem ist am 7.8 die erste Runde im DFB Pokal. Aus unserer Sicht spielt.


    Eintracht Braunschweig - Hamburger SV


    Bremer SV - FC Bayern München


    VfL Osnabrück - Werder Bremen


    Und da war ja noch die Trainer Frage.


    Daniel Schering ist der neue beim VfL Osnabrück , er war Co Trainer bei SC Paderborn.


    Michael Schiele war Bundesliga Spieler und als letztes Trainer von Würzburger Kickers , und ist jetzt neuer Trainer bei den Löwen.


    Markus Anfang war als letztens Trainer bei Darmstadt 98 und kommt zu Werder Bremen.


    Das Sahne Stück zum Schluss. Der Landsberger am Lech der Nagelsmann Julian kommt für 25 Millionen zum FC Bayern München damit das Mia san Mia Gefühl wieder perfekt ist.


    Ich wünsche allen eine Torreiche Saison, und bleibt gesundheitlichen auf dem Posten:Ostersquint::Osterbiggrin:.


    Aus dem Hasenwinkel Studio. Herzliche Grüße :Osterwink:

    Und Hol di fuchtig:Osterw00t:





  • Hallo lieber Simon,


    schön, dass Du Dich zum Thema Fußball wieder meldest :super:

    Da Du irrtümlich die neue Saison im „falschen Bereich“ eröffnet hast , schiebe ich Deinen Beitrag in die hier zu erwartende Saison 2021/22 rein.

    Schon jetzt freuen wir uns auf eine aktive Berichterstattung von Dir Fussballreportage.gif

    „rund um den Fußball“ zur neuen Saison. Fussball.gif

    Bleib ebenfalls gesund und munter auf dem Posten :jau:


    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

  • Wenn du genau hin hörst, kannste das nervöse Scharren von Stollen in den Umkleidekabien hören und auch die Trikots sehnen sich danach, endlich wieder "das grüne Geläuf" in den Stadien zu sehen und freuen sich, von den Fans, die nun, wenn auch begrenzt, ins Stadion dürfen, bewundert und beklatscht zu werden.

    Und die "Gladiatoren", die die Sommerpause hoffentlich genutzt haben, um ordentlich "zu üben", um dann vor Publikum zu glänzen und ordentlich Punkte "einzufahren", sind schon ein wenig angespannt.

    Der Fußballfreund und Reporterkollege von Peine-Ost hat freundlicherweise schon mal die erste Begegnungs"speisekarte" gezeigt und da bekommt der Fan Emotion_hunger zu Recht Appetit.

    Laßt uns noch einmal ordentlich durchschnaufen, bevor es wieder heißt:

    der Ball ist rund und das Runde gehört ins Eckige


    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:

  • Moin.


    Zum Auftakt unseres lieben Rasenball - Sports in den Ligen am Wochenende. Zeigten sich unsere lieben Clubs , mal mehr mal weniger Interessant:Osterwink:.


    So spielte der Chemitzer FC an der Gellertenstraße im Heimlichen Stadion gegen TeBe Berlin zum Auftakt der Regional Liger Nordost mit 3:1 einen schönen Start hin:Osterthumbup:.


    Die Blau- Gelben Löwen fuhren zum Bezenberg nach Kaiserslautern. Im dortigen Fritz- Walther Stadion erspielten sie , in einer ausgeglichen Partie ein 0:0 ein. Den Punkt nahmen sie gerne mit in die Löwenstadt:Osterw00t::Osterthumbsup:.


    Der Luxus- Club von der Osterweide kam nicht über ein 1:1 gegen die Roten Teufel aus Hannover hinweg. Da muß wohl noch ein paar Hähnchen gegessen werden. Zweite Liga hat seinen eigenen Flair:Osterwink:. Dabei war ja 96 ein bisschen besser:Ostersquint:.


    Der Telemax gucker und eingefleischter Pelikanviertel kenner:Osterwink:. Muss noch sich gedulden, erst nächste Woche im Pokal im Spiel gegen den Bremer SV wird sich zeigen was sie drauf haben:Osterwhistling:. Über das Spiel gegen Neapel sehen wir mal ihn weg:Ostertongue:.



    Euch noch eine schöne Zeit:Ostersquint:. Aus dem Hasenwinkel Studio:Osterwink::Osterw00t:.


  • Ich muß zu meiner Schande eingestehen, das ich in der letzten Zeit und vor allem am letzten Wochenende keine Zeit hatte, mir das Fußballgeschehen anzuschaun. Und dies, obwohl gerade das Wochenende lecker Spielpaarungen zu bieten hatte.

    Nur gut, das wir in "Peine-Ost" einen Fachreporter zu sitzen haben, der uns knapp, aber präziese, das Geschehen auf dem Geläuf schildert, so das wir, ohne vielleicht noch die Zeitung "zu bemühen", voll und gänzlich unterrichtet sind. Emotion_bravo+:handshake:

    der Fan :cool: :emo:

  • Dieses Thema enthält 215 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.