Ich weiß nicht wat da los ist? Vielleicht hat sie die Reportage aus der Dom Zitadelle vergessen.
Hallo Simon, nee, nicht ganz vergessen aber ich war wieder mal K. o! Und das am Ende der Ferien.
Den Vormittag über war ich mit einer Freundin in der Therme von Bad Rothenfelde - das erste Mal wieder seit Corona! Mit Mittagessen und Klönschnack... waren wir gegen 15:00 Uhr zurück. Statt Pause gabs bei mir Fahrdienst mit Buddelarbeit für meine Bekannte, die demnächst umzieht. Dann noch kurz vor Ladenschluss für den Garten einkaufen. Nach 18.00 waren wir glücklich wieder hier.
Das uffregende Spiel gestern Abend habe ich bei Kickers de. verfolgt.
Zunächst freute ich mich über das 1:0 für lila weiß - und ja! Es tröstete mich, dass auch die Dortmunder einen Elfmeter verschießen können. Dass sich Fußballer, je niedriger die Liga ist, umso mehr kloppen und dass deshalb sogar zwei rote Karten (pro Mannschaft eine) vergeben werden mussten, verstehe ich nicht wirklich. Aber egal. Mit je 10 Männiken uffn Feld hamse jewonnen! Das ist die Hauptsache. Platz 11 nun - weiter so!
Am Samstag kann ich das Spiel nicht verfolgen gegen die Münchener Türken. Ich habe eine familiäre Verpflichtung in Stade und komme erst am späteren Abend heim.
Bis denne, Gruß Uli