Beiträge von Brigitte im Thema „Für meine große Schwester, die manchmal hier auch zu Gast ist“

    Schwesterherz, ich dachte nach deinenletzten mails, Du hättest das hier gelesen als Gast. Es kostete mich etwas Mut, hoffte Du nimmst mir den Vorstoß nicht übel. Ich wollte Dir ein bissel Starthilfe leisten, was ja nun gerlungen ist!


    Deine Uli


    PS: Das mit der Menüleiste bearbeiten kommt immer. Da kannst Veränderungen einfügen, wann Du willst, Tippfehler entfernen...

    Deine telefonische Starthilfe war bereits erfolgreich. Siehste! Dadurch hab ich nach einigen Fehlversuchen in eine andere Heim-Website....ect. dann doch mich hier rein gefunden... Trotzdem find ich Deine Vorarbeit sehr nett, und bedanke mich! Brigitte

    Schwesterherz, ich dachte nach deinenletzten mails, Du hättest das hier gelesen als Gast. Es kostete mich etwas Mut, hoffte Du nimmst mir den Vorstoß nicht übel. Ich wollte Dir ein bissel Starthilfe leisten, was ja nun gerlungen ist!


    Deine Uli


    PS: Das mit der Menüleiste bearbeiten kommt immer. Da kannst Veränderungen einfügen, wann Du willst, Tippfehler entfernen...

    Nein, ich bin eher gerührt - über Deine Vorbereitung -die ich erst im Nachhinein entdeckte - und auch Freude...Gittl ':liebe:');

    Na haste Töne! Ich hab mich ja nun gestern hier angemeldet. Und: Das betone ich jetzt mal hier ausdrücklich: OHNE diese gesamte Diskussion hier überhaupt zuvor gelesen zu haben! Jetzt, da ich "drin" bin, wandele ich über die ganzen Sachen hier, verlauf mich nach da und dort, schnuppere, schwitze und versuche mich durch den Dschungel zu bewegen .... Und nun, zu vorgerückter Stunde - bin ich hier auf dem so vorbereiteten Willkommens-Pfad gelandet. Ha!
    Na gut. Schön, dass ihr mich ja da nun bereits etwas kennt, ihr geliebten Schäfchen meines Vaters. Ich dachte gestern einfach, dass ich schon ziemlich neugierig bin, von Euch über meinen Vater hier und da etwas mehr erfahren zu können. Wie ihr ihn so fandet, wie er war... Das interessiert mich natürlich sehr. Und: Ich hab schon sehr viel über ihn gefunden - gestern und heute. Mir hat das alles sehr gut gefallen, gut getan. Er hat ja bei seinen Besuchen bei uns stets sooo leuchtenden Auges von Euch allen geschwärmt.... Und -irgendwie kenne ich euch ja da ebenfalls etwas... und mag Euch ..
    Also, Tschüs ihr lieben Ehemaligen da draußen, Gute Nacht!
    Ach so, wer ich bin? Gummis Große, aus Sachsen. DDR :wiwi: