Für meine große Schwester, die manchmal hier auch zu Gast ist

  • Ja, ja - richtig gelesen! Ich hab auch eine Schwester. Gummi hatte also zwei Töchter. Sie lebt nach wie vor mit ihrem Mann in Chemnitz.


    Also, Schwesterherz, wenn du das liest , - ich erzähl jetzt den Immenhof - kids mal ein bissel was von dir. Du warst nach der Wende 1990 und 1992 mal mit deiner Familie auf dem Immenhof zu Besuch, um mal zu sehen, wie unser Paps so lebt. Damals stand das Sachsenhaus schon leer, ihr vier habt also dort genächtigt. Morgens haben wir alle auf der Terasse vor der mittleren Gruppe gefrühstückt, auch abends wurde dort gespeist. Davon gibts noch Bilder irgendwo bei Dir; schau mal nach und maile.


    Also, Du meinst, weil du kein Immenhof - kid bist, kannst du dich hier nicht anmelden, weil du dann nur lesend schmarrotzt. Ich würd gern wissen , wie die Immenhof - kids darüber denken. Ich selbst, fände es super, wenn du dich hier auch melden würdest; einfach auf antworten gehen und losschreiben...


    Also Frage an alle: Wär es für Euch okay, wenn meine Schwester auch ohne Immenhof - Vergangenheit hier mitmischen würde? Bitte um Antwort!

  • Aber Natürlich, wir haben hier ja auch die Kinder der Immenhof- Kids, also, was sollte dagegen sprechen?Sie ist deine Schwester, und das Kind von Immenhof-Angestellten.
    Also,ich würde mich sehr freuen.
    Ilona

  • weil du dann nur lesend schmarrotzt


    Das finde ich ziemlich hart ausgedrückt! :(


    Somit würden ja auch alle anderen Besucher dieser Seite hier lesend "schmarotzen".


    Ich denke da ganz anders: Jeder der interessiert ist soll sich hier in Ruhe umschauen und lesen was das Zeug hält, als "schmarotzen" würde ich das auf gar keinen Fall bezeichnen!


    Eher als berechtigte Wissbegierde! ;)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.