Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Für meine große Schwester, die manchmal hier auch zu Gast ist“

    Also, ich hab das mal hier rein gesetzt, um meiner lieben Schwester mal ein bisschen Geschmack auf die Sache zu machen. Sie meint nämlich wirklich, sie hat hier nichts verloren, als Mitglied ohne Immenhof - Vergangenheit. Das mit der schmarotzenden Leserin kommt von ihr. Zu Neujahr haben wir telefoniert, da meinte sie, ich könne ja mal was im Gastbereich für sie reinsetzen. Das hab ich gestern getan und ihr davon gemailt. Nun hoffe ich, sie liest mal irgendwann hier und bekommt durch Eure Unterstützung Lust am virtuellen Austausch.

    Ja, ja - richtig gelesen! Ich hab auch eine Schwester. Gummi hatte also zwei Töchter. Sie lebt nach wie vor mit ihrem Mann in Chemnitz.


    Also, Schwesterherz, wenn du das liest , - ich erzähl jetzt den Immenhof - kids mal ein bissel was von dir. Du warst nach der Wende 1990 und 1992 mal mit deiner Familie auf dem Immenhof zu Besuch, um mal zu sehen, wie unser Paps so lebt. Damals stand das Sachsenhaus schon leer, ihr vier habt also dort genächtigt. Morgens haben wir alle auf der Terasse vor der mittleren Gruppe gefrühstückt, auch abends wurde dort gespeist. Davon gibts noch Bilder irgendwo bei Dir; schau mal nach und maile.


    Also, Du meinst, weil du kein Immenhof - kid bist, kannst du dich hier nicht anmelden, weil du dann nur lesend schmarrotzt. Ich würd gern wissen , wie die Immenhof - kids darüber denken. Ich selbst, fände es super, wenn du dich hier auch melden würdest; einfach auf antworten gehen und losschreiben...


    Also Frage an alle: Wär es für Euch okay, wenn meine Schwester auch ohne Immenhof - Vergangenheit hier mitmischen würde? Bitte um Antwort!