Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Herzlichen Glückwunsch liebe immenhof-kids.de“

Hallo Ilona!
    Da kann ich mein Grübeln ja einstellen und die Welt ist wieder normal! Trotzdem. Welche Riesenmöglichkeit an wahrer Gleichberechtigung hätte sich da aufgetan. Welch völlig anderes Verhältnis zwischen Mann und Frau auf Grund der neuen Unabhängigkeit!...Aber, letztendlich.... ich glaub schon, es ist besser so!!!!
    Hihihi!!!!
    Herzlich!
    Hanna

Ohne ihn wäre das Kind ja nicht entstanden. Zum Kinderkriegen gehören immer zwei. Und Dank gebürt beiden!!
    Nur Leute, ich grübel und grübel...!!!
    Im Dezember 2006 gesellte sich Jürgen zu Micha. Nach etwa 5 !!! Monaten kan ein gesundes, strammes Kind zur Welt. Es wächst und gedeiht
    und beide Männer kümmern sich rührendst um ihr gemeinsames Baby!

Verzeiht, da ist es mir völlig wurscht, ob das Kind männlich oder weiblich!
    Ihr Frauen, wenn unsere Immenhofmänner solch weltneue Produktionsmöglichkeit erfanden .......
    welch ungeheure Möglichkeiten an neuer , unbelasteter Lebensführung tuen sich da vor uns auf!!!!!!

Hanna

Hallo, lieber Micha,
    wenn mein alterndes Gehirn es richtig im Kopf hat, waren ja die Anfänge früher und Du erst einmal ein einsamer Rufer in der Wüste.
    Es sind aber nicht Sandkörner zutrückgeflogen, sondern es kam eine Riesenflut!
    Bei unserem Treffen hab ich oft gedacht: Mensch, Micha, eine solche Flut von Rückantwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das nicht ein mordsbeglückendes Gefühl? Natürlich auch Aufgabe .
    Viel Kraft und weiterhin ein guites Händchen bei all den Aufgaben!
    Herzlich!
    Hanna