Herzlichen Glückwunsch liebe immenhof-kids.de

  • Hallo,


    ich möchte hier mal ein riesen Glückwunsch an Euch allen aussprechen.
    Immenhof-kids.de wird heute ein Jahr alt....


    Danke an Euch alle das Ihr diese Seite zu der gemacht habt, die sie heute ist.


    Also die Glückwünsche gehen an Euch alle!


    Lasst uns heute abend in der Shoutbox feiern :)


    Und, immer weiter so wie bisher... Danke Danke Danke :D

    Grüße

    Micha


    Irgendwer hat mir mal gesagt: "Werde mal erwachsen..."

    Das wurde ich dann auch, war mir aber zu doof!

  • Jo lieber Immenhof,


    auch von mir alles Gute zum ersten Geburtstag des neuen Lebens. Die chronologische Abfolge mit dem Treffen kurz vor Deinem ersten Geburtstag hat auf jeden Fall einen tiefsinnigen Charakter.


    Irgendwie war das alles wunderschön. Und jetzt Dein Geburtstag. Ein Jahr bist Du nun da und hast es geschafft, Dich zu erneuern, in uns.


    Danke lieber Immenhof.


    Ich liebe Dich.



    Dein Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

  • Hallo ,liebe Immenhof-Kids-Seite ! Auch von mir an dieser Stelle einen ganz dicken Geburtstagsgruß zum Einjährigen ! Ich hoffe, das die Seite sehr ,sehr " alt " wird ! Es macht im Moment wieder mal richtig Sp :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :yippie: ass ,hier herumzustöbern . Liebe Grüsse an Euch alle ! Heidi

  • Von mir auch die aller :liebe: lichsten Glückwünsche.
    Ich "kenne" dieses Baby zwar schon eine ganze weile war aber bei der Entstehung nicht dabei (mann kann ja nicht überall dabei sein :D ) und wünsche mir das dieses "Baby" ein langes, erfülltes Leben bekommt.
    ICH, von meiner Seite, werde es ein Stück seines neuen Lebens gerne begleiten.


    Gutes gelingen, LG Gabi

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

  • Hallo "Geburtstagskind",


    Ich danke Dir heute weil Du mir meine Freunde aus meiner Kindheit wiedergeschenkt hast! Da sind diejenigen, mit denen ich auf dem Immenhof gespielt habe, von denen ich lange nichts oder gar nichts Gutes wusste, die ich aber durch Dich wider gefunden habe. Welch ein Geschenk! - Da sind auch jene, die mich als kleines Kind kannten: einer von ihnen trug mich geduldig alljährlich 4km bis ich groß genug war - und zu schwer - den Weg am Heiligen Abend allein zu gehen. Eine andere traf ich hier bei Dir, Geburtstagskind, nach vielen Jahren erst wirklich...viele Menschen habe ich durch Dich erst kennen gelernt, manche erinnere ich noch gut; es entstehen neue Kontakte, die mich dankbar machen. - Immer, wenn (wie eben beim Lesen) ich die online Punkte leuchten sehe, ist es ein klein wenig, als ob mich von Ferne die Sterne grüßen. Es ist ein symbolischer Gruß, der mich daran erinnert, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, der mir etwas bedeutet.


    Geburtstagskind, Du hast mir nicht nur virtuell meine Heimat wiedergeschenkt, denn durch Dich konnte ich viele Menschen real wieder treffen, bin in meiner alten Heimat seitdem keine Fremde mehr. Du hast auch noch etwas ermöglicht: Da sind 3 Menschen, die zu meiner Familie zählen, über die ich durch Dich mehr erfahren habe, mit denen ich durch Dich schneller mal spontan Kontakt habe.


    Also, liebes "Geburtstagskind": mögest Du uns lange erhalten bleiben mit allen Helfershelfern, denen ich an dieser Stelle danken möchte - besonders Deinem "Papa"! Möge es uns nie wieder passieren, dass einer der "online - Sterne" für immer erlischt, nur weil es bei Dir mal einen Tiefpunkt gibt!


    Also "Hoch sollst Du leben" und lange!!!!! :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :pling: :pling: :pling: :pling: :troet: :troet: :troet:


    Herzlichst, Uli :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.