Ich muss da mal was los werden :-)

  • Während wir hier alle irgend wie so mitwirken um alles nötige wieder zusammen zu bekommen,
    Texte zu ändern, Bilder aktualisieren, nachladen, wilde Bilder suche zu Themen und Texten,
    sitzt unser @Panther am Rechner, :fernsehen: 
    bei der wärme, :baden: 
    und viel arbeit, :waescheaufhaengen::buegeln: 
    und füllt die Gallerie neu mit Bildern von Damals bis heute... :waeschewaschen: 

    (Das liegt daran, das auf der alten Seite für diese Bilder eine andere Galerie genutzt wurde die leider nicht importiert werden konnte. So läd er alle Bilder wieder hoch)


    Diese Art von Arbeit, alles wieder hoch zu laden, in die richtigen Kategorien einzuordnen ist ein sehr hoher Zeitaufwand!!!

    Lieber Max, alias @Panther Vielen lieben Dank für deine unermüdende Kondition :super: 
    (so merken wir auch wie sehr Dir der Immenhof so nahe liegt, DANKE!!!)

    Kann ihm nicht jemand mal'n schönes Kühles :prooost: hinstellen?

    Danke Max!!!

    grüße Micha

  • Und natürlich auch an alle anderen die mitwirken.


    Vielen Lieben Dank Euch :liebe: 

  • Micha schrieb:

    Während wir hier alle irgend wie so mitwirken um alles nötige wieder zusammen zu bekommen,
    Texte zu ändern, Bilder aktualisieren, nachladen, wilde Bilder suche zu Themen und Texten,
    sitzt unser @Panther am Rechner

    Danke lieber Micha, für Dein "Aufmerksam-Machen" hier :super: 

    Micha schrieb:

    Lieber Max, alias @Panther Vielen lieben Dank für deine unermüdende Kondition
    (so merken wir auch wie sehr Dir der Immenhof so nahe liegt, DANKE!!!)

    Ganz herzlichen Dank für Deine Mühen lieber Max :yippie:



    Micha schrieb:

    Kann ihm nicht jemand mal'n schönes Kühles hinstellen?

    Hallo Micha, hatte es Max hingestellt :ohnoo: , aber er schläft schon :snief: , so trank ich es soeben, bevor es warm wird :prooost: 
    und stelle ihm flott als Riesen-Dankeschön eine Tasse Kaffee hin, die er heute früh, hoffentlich bei Sonnenschein :sun: , im Garten genießen kann, bevor seine Beate :halloooo: zum Frühstück ruft :schoen:

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)