Eindrücke aus der Hützeler Gegend im Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,
hiermit möchte ich probieren, meine Eindrücke von meiner Kurzreise nach Hützel zu zeigen. Ich hoffe, es gefällt Euch. :wiwi:





Herrliches Wetter bei der Ankunft: herrlicher Himmel.JPG




Noch blüht die Heide nicht! Heide im Mai 2016.JPG





Altbekannte Stelle: Erinnerungen.JPG



Was man dort so alles sieht! Wegweiser aus alten Zeiten.JPG




Einen kleinen Freund fand ich auch! Klein-Alf kämpft sich durch die Frühlingswiese.png

Kommentare 7

  • Gerne wollten wir auch dieses Jahr wieder in der Umgebung von Innenhof Kurzurlaub machen. Leider nicht geklappt. Um so mehr freue ich mich über die neuen frischen Bilder von dir. Letztes Jahr hat uns, Kerstin und mir, der Kurzulaub mit anschließendem Treffen in Hannover super gefallen. Also wenn alles klappt, dann eben nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße aus Charlottenburg.

  • Auch nach über 50 Jahren werden da noch Erinnerungen wach

  • Immer wieder schön anzusehen

  • zum Träumen und anbekannten Stellen stehenbleiben. Danke für Deinbe Aufnahmen

  • Zu Klein-Alf kämpft sich durch die . . . . .


    Es kann ja verschiedene Gründe geben weshalb man doppelt sieht - aber Alf nun in dreifacher Ausgabe zu sehen, ist dann doch bedenklich - habe das Bild Alf gezeigt - dieser warf aber nur einen kurzen Blick darauf und drehte sich weg.
    Gelungene und schöne Montage - Gruß aus der Heide

  • Der Wegweiser ist von meinem Vater gemacht und diente dort den spazieren gehenden Seniorengruppen oder anderen Kurgästen der letzten Immenhofjahre.

  • Suhpi