Profilaufrufe

  • um die Freischaltung für Mitglieder zur Gruppe "Immenhof" kümmert sich jwieckmann und Idenk


    Hab bitte noch ein wenig Geduld.


    Gruss Micha

  • Es hat doch prima mit der Freischaltung für Molli geklappt!

    Gestern, 14:01
    von: Molli
    Profilaufrufe
    Hallo,
    konte mein bild auf meine seite stellen,aber keine profile auffrufen.
    HELP.
    Gruß Molli

    *********************************************************************
    Gestern, 14:09
    Empfänger: Molli (Gestern, 14:17)
    Du bist jetzt freigeschaltet für die interne Bereiche!

    Hallo, lieber Harald,


    Dein Problem müsste nun gelöst sein! Du kannst jetzt auch in die Bildergalerie gucken gehen!
    .......


    Ganz liebe Grüße
    Inge Denck

  • Dein Problem müsste nun gelöst sein! Du kannst jetzt auch in die Bildergalerie gucken gehen!


    Das Problem ist gelöst, Inge. Nun gibt es noch ein anderes: Molli braucht noch etwas Übung mit der Site. Also, habt bitte etwas Geduld mit ihm. Sobald ihm bestimmte Fertigkeiten gelingen, wird er hier fleißig in die Tasten hauen.


    LG eva