Bildergalerie - fehlendes Bild bzw.veränderte Beschriftung eines anderen Bildes

  • Hallo Michael


    bei eine oberflächlichen Betrachtung der Bilder in meinem Album fiel mir auf ,dass ein Bild ( DSC 00448 ) plötzlich mit einer anderen Beschriftung versehen war.Statt wie es richtig wäre Karl - H.Dombrowski stand dort : TH - Lothar Thiel/ Wandzeitung TH.
    Das Bild DSC 00449 welches Lothar Thiel an der Wandzeitung der TH tatsächlich zeigt ist nicht mehr vorhanden .
    Auch nach mehrmaligen öffnen der Galerie hat sich dies nicht verändert - haben andere evt. die Möglichkeit dort Veränderungen vorzunehmen ?
    Eine Überprüfung des ganzen Albums habe ich noch nicht in Angriff genommen ,da ich erst einmal von Dir gern wissen möchte, wie diese Veränderung zustande kommen kann.
    Ich wäre Dir sehr dankbar ,wenn Du diesen Umstand einmal überprüfen würdest .


    Viele Grüße - Max

  • Hi bei der Fülle der Bilder, wäre ich Dir dankbar, wenn du den genauen Link zum Bild hast, also auf das Bild drauf gehen, und dann oben was in der Adresszeile steht kopieren und hier als antwort einfügen...


    Wurde denn das Bild garnicht mehr angezeigt, oder wie?


    vielleicht hilft auch ein "STRG-R" um alles neu zu laden...

  • Hallo Michael


    danke für die Info - habe das fehlende Bild neu eingestellt + mit dem entsprechenden Text versehen .Den falschen Text vom vorhandenen Bild habe ich korrigiert ,vorher habe ich mit Strg-R eine Neuladung versucht - hat aber keine Veränderung gebracht .
    Seltsam ist ja die Tatsache ,dass das Bild ( DSC00449 ) mit Text vollständig verschwindet ,während ein anderes daneben ( DSC 00448 ) zwar vorhanden aber mit dem Text des verschwundenen Bildes versehen ist .
    Werde nun beobachten ,ob dies eine einmalige Veränderung war .


    Viele Grüße + gedrückter Daumen für Deine Gesundheit - Max