Das Forum Woltlab-Burning-Board und seine "ADDONS"...

  • Hier noch mal eine kleine kurze Übersicht zu unserem System, denn anscheinend wissen einige nicht den unterschied zum Forum und seine Addons (Magazin, wwo etc)


    Woltlab Burningboard III ist ein eigenständiges Forum, indem es normalerweise keine weiteren Menues wie auf der Linken seite zu sehen sind gibt (Das Portal), genausowenig gibt es im Woltlab Burningboard III auch keine "Wer war Online" Liste am Ende des Forums, Ebensowenig ist die "Karte" sowie die "Statistiken" kein Bestandteil des Forums.


    Dies sind alles sogenannte Addons (früher Hack's genannt) die von anderen Leuten programmiert und kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
    Das "Magazin" ist Ursprünglich ein NEWS-Addon für das Forum und wurde von dennis88 geschrieben, dann auf meinen Wunsch hin umgebaut zu einem Magazin.
    Ich möchte mich diesbezüglich noch mal rechtherzlich für seine Unterstützung danken das er das "mal eben" für uns umgesetzt hat!
    Es werden von Dennis88 noch unsere Wünsche, sofern machbar, umgesetzt und im Magazin mit eingebaut.


    Dann möchte ich Euch noch verraten, das Dennis88 mit aller warscheinlichkeit auch die Galerie für das Board erstellen wird, was jedoch noch ein wenig dauert. Dazu wird er sich sicherlich hier auch noch mal äußern ;) Also wundert Euch nicht, wenn hier in unserem Board ein "dennis88" herumschwirrt, er schreibt derzeit für uns die Addons...


    (da das erstellen von Addons ziemlich Zeitaufwendig ist, wäre ich sogar bereit ihn eine kleinigkeit zu spenden, und würde mich freuen wenn sich der/die eine oder andere mit dran beteiligen würde. Wisst Ihr, es ist nicht einfach mal eben etwas zu programmieren, was auch unseren Wünschen entspricht, sei es die Berücksichtung der Zugriffsrechte, das Uploaden von Bildern und der gesamte Quelltext und die Templates ebenfalls etc., und daher würd ich ihn von mir her schon etwas "geben" ;) Was sicherlich auch seine Motivation fördern würde die Addons/Plugins früher fertig zu stellen, hehe)
    In diesem Sinne.. viel spass noch bei uns ;)