• Hallo Molli, hallo Mitglieder, hallo Gäste,


    wir alle merken derzeit das Sommerloch, indem auf dieser Seite merklich wenig passiert. Das ist auch völlig in Ordnung und war auch zu erwarten.


    Folgendes, lieber Molli, möchte ich hier nun doch loswerden.


    Ich erinnere mich noch gut daran, wie Du hier auf dieser Seite gestartet bist. Die Arbeit mit dem PC und dem Internet war für Dich absolutes Neuland. Umso erstaunter, erfreuter und verwunderter bin ich heute, wie intensiv Du Dich inzwischen hier einbringst und was Du für informative Beiträge Du über Deine Zeit auf dem Immenhof hier einbringst.


    Ich möchte das hier wirklich mal zum besten geben und Dir für diese tolle Arbeit recht herzlich danken. Ich denke, ich werde nicht der einzige sein, der das so sieht und hoffe, dass viele Mitglieder und Gäste diesem Beispiel auch in Zukunft nacheifern, denn es gibt sicher noch so viele Ereignisse, die diese Seite beleben würden, wenn sie denn mal zu Papier gebracht würden.



    Liebe Grüße aus der Heide, mein lieber Sir,



    Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

  • Hallo Hjalmar (dein Name zu schreiben, ist wirklich kompliziert).




    Du hast vollkommen Recht - schön, deine nette Zeilen an Molli zu schreiben.
    Denn davor ist noch lange nicht danach.!
    Denn siehe, ich versuche es gleich.... auf Spruch oder Weisheit des Tages...
    Schau mal.
    Lieber Grüße zur Heide Tommy

  • hallo,sir
    das schreiben fällt mir nicht schwer aber ohne die grosse hilfe von eva wär ich heuteam pc immer noch ein hinterhinter dino
    also ohne eva ein nichts aber immenhofmaessig abwärts
    hab ein schönes wochenend
    mit immenhofgruesse,bluemolli