Galery Addon...

  • Moin,
    ich habe heute mal ein Addon getestet, welches die Möglichkeit bietet ein eigenständiges Tool die Galery2 über eine Bridge zu managen. d.h. es werden automatisch Userdaten übernommen und automatisch Usergalerien angelegt.
    wenn die Galery dann steht, sieht es etwa so aus: http://beta.rettungshundeforum…3/index.php?page=Gallery2 schaut Euch das doch mal an, was haltet Ihr von dem Teil?


    gruss Micha

  • Nein Ilona, das schrieb ich bereits, sobald man die Galerie betritt werden die userdaten da hin portiert und automatisch eine usergalerie mit z.B. Deinem Namen angelegt. Dann kannst Du Bilder hochladen, bearbeiten und vieles mehr, auch hab ich gesehen, das man dort sogar rahmen um bilder machen kann und noch nette Spielereien.


    Ebenso gibt es die Möglichkeit eigene Wasserzeichen auf die Bilder zu setzen, oder ein Wasserzeichen vom System zu nutzen.


    Details zur Galerie gibts, wenn ich sie eingerichtet habe. das heist auf deutsch: SOBALD ihr den Link zur Galerie hier im Board seht, bitte ich vorerst NICHT draufzuklicken, da ich noch einige Voreinstellungen machen muss.
    ERST wenn ich das OK gebe, könnt Ihr auf die Galerie losstürmen...
    Die Galerie wird vorerst zum Test eingerichtet, damit Ihr dort erst einmal "rumpobieren" könnt, sollte Euch das Management der Galerie gefallen, werden wir sie vorerst nutzen. Wie es dann weitergeht, oder in 3-4 Monaten die Galerie von Dennis88 fertig ist, müssen wir dann mal schauen.


    Alles weitere in Kürze, vielleicht auch noch heute :)


    Gruss Micha :super:

  • GaleryAddon ist eingerichtet und wird in kürze hier im Board "freigeschaltet"
    Zur Information:
    die Galerie kann "JEDER" betreten, jedoch können nur "registrierte Benutzer" die Galerie sehen, Gäste hingegen haben garkeinen Zugriff, bzw, wird wenn ich ne Einstellung vergessen habe umgehend deaktivert.


    Sobald Ihr die Galerie betretet wird für Euch automatisch eine eigene Galerie eingerichet, dann könnt Ihr diese selbst managen. achtet bitte auf die einzelnen Funktionen bevor Ihr wie wild Bilder hochschickt :)
    Auch könnt Ihr selbst, und das solltet Ihr auch, die Rechte für den Zugriff selbst bestimmen.


    die Galery2 ist eine sehr Aufwendige tolle Galerie, also bitte erst mal einarbeiten, und wenn Ihr fragen dazu habt, bitte HIER posten.


    Anmerkung:
    Es kann sein, das eventuell noch einige Einstellungen vorgenommen werden müssen, diese sehe ich aber erst dann, wenn die Galerie aktiv wird...


    Na denn mal gleich viel Spass beim Einrichten, die Galery2 wird in ca 15 min verfügbar sein!


    gruss Micha

  • Bitte unter "ihr Konto" ggf auch "Your Account" die Sprache auf Deutsch ändern, wenn die Galery nicht automatisch erkannt hat.


    Gruss Micha