Schneeflocken schön, aber...

  • Hallo Micha, Hjalmar und alle anderen.


    seit ein paar Tagen bleibt bei mir im Forum immer alles hängen. Will ich einen Text absenden, wie heute morgen z. B. oder jetzt, so bleibt's auf "absenden" hängen. Auch wenn ich an eine andere Stelle will. hängst's oft. Dann muss ich raus aus dem Forum und wieder rein. Ein - Zweimal geht's, dann das gleiche Problem. Liegt das an der Überlastungdurch die Schneeflocken????
    Wem geht das auch so? Der Besuch unserer Site, das Schreiben von Texten macht so keinen Spaß mehr.


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Liebe Ulrike,


    Du bist nicht die einzige, die seit der Einstellung "Schneeflocke" kleine Probleme hat mit der Geschwindigkeit des Rechners. Du kannst dieses Problem aber selbständig beheben, indem Du in Dein Profil gehst, dort auf Einstellungen klickst und den Unterpunkt Darstellung wählst.


    Dort findest du dann den Unterpunkt "Schneefall aktivieren". Dort siehst Du derzeit ein Häkchen. Wenn Du dieses entfernst, entfernst Du auch bei Dir die Schneeflocken und Dein Rechner sollte die Seite wieder wie gewohnt verkraften.



    Gruß, Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.