Herzliche Weihnachtsgrüsse

  • Hallo, alle zusammen
    auf diesem Wege euch allen ein schönes Weinachtsfest und kommt alle gut ins neue Jahr.
    Ich werde das ganz besinnlich und hoffentlich mit viel Spaß im Kreise der Familie und mit Freunden tun.


    Liebe Grüße Nane :troet::pling:

  • Liebe IH-kids,


    auch ich verschicke hiermit herzliche Weihnachtsgrüße an:


    1.: den WEBMASTER (mit Deiner Idee, Deinem technischen Wissen und Deiner Hilfe ist es gelungen, den IH-kids eine Anlaufstelle der Begegnung zu bieten.)


    2.: alle MODERATOREN (Ihr habt in emsiger stundenlanger Hintergrundarbeit - die wohl oft genug rauchende Köpfe verursachte - dafür gesorgt, dass das Forum am Laufen gehalten wird.)


    3.: die REDAKTION der IMME TIMES (sie ist m E die Perle unserer Site und wir könnten im Jahr 2009 mal wieder ein besonderes Augenmerk darauf richten.)


    4.: alle MITGLIEDER und alle GÄSTE (ohne Euch/uns wären der Webmaster, die Moderatoren und die Redaktion arbeitslos.)



    Rutscht gesund und fröhlich in das Jahr 2009!!!



    Liebe Grüße
    eva

  • wie immer kommt weihnachten ja urplötzlich und überraschend..*gg*..aber ich hoff mal das ihr alle geschenke für eure lieben zusammen habt..


    ich wünsch euch auf alle fälle eine geruhsame und besinnliche weihnachtszeit....
    hier noch ein kleines stimmungsbild für alle..
    weih.JPG


  • An Alle fröhliche und besinnliche Weihnachen und einen guten Rutsch ins neue Jahr . ( Das Rutschen bitte nicht wörtlich nehmen ) . Und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen .


    Jutta und Familie :)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.