Herzlichen Glückwunsch Niedersachsen

  • Hallo Niedersachsen (Karola)


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Über den Großen Teich zu Dir in die USA sendet Harryhummel.


    Ich wünsche Dir alles gute,liebe und schöne für das kommende Jahr und hoffe das wir uns bald in Old Germany wiedersehen.


    Viele Grüße Harry :yippie: :yippie: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :prooost: :pling: :pling: :pling: :troet: :troet: :troet:

  • Liebe Karola, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geburtstag:


    Alles erdenklich Gute, Liebe, Gesundheit und Sonnenschein für Dich

    wünscht dir Deine „alte“ Kameradin Tommy. :super:


    Mensch…, was würde ich jetzt gerne mit Dir feiern :yippie: :yippie: :yippie: .

    Haben wir einst so viele Dinge in unserer Jugend gemeinsam erlebt. Ich drücke Dich ganz lieb :liebe: und wünsche Dir von Herzen alles Glück dieser Erde… und natürlich auf bald mal in Old Germany :hehehe: :hehehe: :hehehe:


    Deine Tommy :wiwi: :wiwi:


    Hier noch mal ein Bild zur Erinnerung, wie schön unser Treffen war
    für Karola.JPG

  • Liebe Karola,


    ich wünsche Dir heute – es ist Sonntag und ein besonderer dazu – dass Du wunschlos glücklich bist.


    Die Wünsche und Ziele, die Du dir für das kommende Jahr gesteckt hast, ich drück die Daumen, dass sie in Erfüllung gehen.


    Genieß ihn, Deinen Tag!!


    Happy birthday.


    Liebe Grüße
    eva

  • Hallo Karola,


    ich kenne Dich zwar nicht, unsere Heimzeit haben wir auch nicht miteinander verbracht aber uns verbindet eben doch eines............der Immenhof.........


    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag aus dem hohen Norden, aus der Nähe von Bremen, bei Verden, genau entlang an der Märchenstrasse :)


    sendet Dir liebe Karola, Gabi

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.