• Hier als Pfingsgruß mal ein Gedicht von Martha Astfalck - Vietz aus ihrem Rosenbuch "Garten der Freunde"


    Wenn ich durch den Garten gehe
    und bei meinen Freunden stehe,
    beglücken mich die vielen Blüten;
    ganz sorgsam muss ich die Freundschaft hüten.


    Bei Rosen lieb ich sehr die alten,
    den starken Duft in ihren kleinen Blätterfalten.
    Für alles was hier wächst, blüht, rankt,
    von ganzem Herzen sei gedankt.

    Martha Astfalck - Vietz


    Und hier noch ein Rosenbild von ihr: img893.jpg


    In diesem Sinne möchte ich allen Immenhof - kids und deren Freunden ein frohes und friedliches Pfingsten wümschen.


    Liebe Grüße, Eure Uli :wiwi:

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich den Wünschen von Uli und Andi11 anschließen und Euch schöne und sonnige
    Pfingsten wünschen.

    Eure Tommy :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.