Internet und Telefonanbieter wechsel?

  • Hallo an alle,



    ich will jetzt wirklich keine Werbung machen....ich bin jetzt auch noch für Kabel Deutschland tätig!


    Falls also jemand, egal aus welchem Grund (Kosten, Unzufriedenheit, oder schlechter Service) wechseln möchte kann sie/er gerne bei mir anfragen...ich schau dann nach ob es geht.


    Auch bei Problemen habe ich als Freier Mitarbeiter andere möglichkeiten Auskunft zu bekommen (natürlich absolut diskret / Datenschutz).


    Bei uns sind z.Zt. bis zu 32Mbit/s Flat und Telefon Flat für 22,90€ im ersten Jahr (dann 29,90€) möglich!


    Wollte es euch nur mal angeboten haben...so habt Ihr dann einen direkten Ansprechpartner und keine teure Hotline...



    lg an alle


    Ralle

  • Hallo Ralle,
    ich habe auch Kabel Deutschland für 29,90€ und bin sehr zufrieden. Von manchen anderen Anbietern hört man ja öfter negative Sachen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Internet. Einmal ging es nicht, da habe ich bei Kabel Deutschland angerufen, es lag aber an der Hausanlage. Eine kleine Kritik muss ich loswerden, die 32MBit/s habe ich nie erreicht. Habe etliche Speedtests durchgeführt und lag bei max. 20Mbit/s. Das ist aber auch noch eine ordentliche Geschwindigkeit. Es ist noch anzumerken, dass bei diesem Kabelangebot für 22,90€ zwei Telefonanschlüsse zur Verfügung stehen.


    Schöne Grüße, Andi

  • hi andi,


    per pn bitte mal deine adresse und kundennummer, dann schaue ich nach woran es liegt...


    hast du w-lan geräte oder direkt kabel.modem?


    wenn du bis zu 32Mbit/s bezahlst, dann musst du sie auch bekommen, zumindest annährend....


    lg


    ralle

  • Hi Ralle,


    super Idee, da schleck' ich mir glatt die Finger danach ... nur leider geht das bei uns nicht, weil bei hier in 97295 Waldbrunn keiner ein Kabel gelegt hat. :whistling: Wir hätten grottenlangsam über Telekom surfen können, surfen jetzt aber ein kleines bisschen schneller über das Handynetz. Vielleicht werden wir ja irgendwann mal ans DSL-Netz gehängt...


    Liebe Grüße,
    Christiane

  • hi christiane,


    dann bitte mal deine genaue adresse per pn und ich schaue nach ob es geht...


    ich kann dir dann auch sagen, woran es liegt...


    lg
    ralle