Liebe Glückwünsche zum 45. Geburtstag, Bärbel!

  • Liebe Bärbel,


    da Tischtennis – wie Du in Deimem Profil angibst – zu Deinen Hobbys gehört und Du beim TTC Behringen hoch im Kurs stehst, habe ich zum Farbpinsel gegriffen ...





    Geburtstag Bärbel S.


    (Aus Gründen des Datenschutzes hier ein Link (intern :thumbup: ) zum Bild in meinem Album in der alten Bildergalerie)

    Ich wünsche Dir für die Zukunft Glück und Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Sport und erholsames Relaxen beim Lesen. Genieße diesen Ehrentag heute im Kreise Deiner Familie und Freunde ausgiebig mit allem, was dazugehört! Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Hützel im Mai nächsten Jahres!


    Alle Liebe und Gute wünscht Dir :geburtstag:
    Inge



  • Hallo Bärbel,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinen Ehrentag.
    Du warst eine der wenigen an die ich mich, bei unserem Maitreffen, letztes Jahr erinnern konnte, es war schön Dich wiedergetroffen zu haben.


    Ich wünsche Dir auf diesen wege ganz viel Spaß und Freude bei allem was Du heute machst.


    LG Gabi

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

  • Hallo ,liebe Bärbel ! Auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute weiterhin ! Heidi.

  • Liebe Bärbel !
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geburtstag:
    Nur Glück, Gesundheit und Sonnenschein wüncht Dir
    Tommy

  • :geburtstag: Liebe Bärbel


    Alles gute zu deinen Geburtstag und viel Gesundheit und ein langes Leben, :pling: :pling: :pling:


    geniesse den Tag mit deinen Lieben und Feier schön. :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :pling:


    Das alles wünscht dir Petrus :troet: :troet: :troet:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.