Herzlichen Glückwunsch liebe Inge

  • Liebe Inge,
    zu Deinem heutigen Geburtstag schicke ich Dir einen goldenen Strauß aus Herbstsonnenstrahlen. Mögen sie Dich durch die dunkle Zeit des Jahres geleiten, Dir ein nie verlöschendes Licht sein.


    Liebe Grüße aus Osnabrück, Deine Uli :wiwi:

  • Liebe Inge, Du hast heute Geburtstag. :yippie:
    Von Herzen wünsche ich Dir nur Gesundheit und Wohlsein! Habe einen wunderschönen Tag. :geburtstag:
    Ja und da fand ich dieses Foto von unserem ersten Immenhof-Treffen.


    Geburtstag Inge.jpg



    Habe Dank dafür, denn auch ohne Dich " Hand in Hand" :super: , gäbe es diese Site nicht :P .
    Drum nochmals allertiefsten Dank, dass es Dich gibt! :yippie::yippie::yippie:
    Herzlichst und in Verbundenheit
    Deine Tommy

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Liebe Inge!
    Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche senden. Das heißt: Alles erdenklich Beste, das du dir selbst auch wünschst, möge Dir in diesem neuen Lebensjahr widerfahren! So z.B. Rundum gutes Wohlbefinden, Gesundheit, tägliche Freude in guter Menge, Kraft für alles Anstehende, ... und weiterhin so tolle Gestaltungs - und ...überhaupt Ideen...


    Ich schenk Dir diese schön erblühte Mohnblume. Weil - sie hat sowas - wie Du!
    dies alles wünscht Dir die Brigitte
    :schoen:

  • :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:


    Guten morgen liebe Inge


    Eins-zwei-drei im Sauseschritt,


    läuft die Zeit...


    du läufst nicht mit.


    Du hast nämlich schon was BESSERES vor....


    Du feierst heute GEBURTSTAG. :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


    Alles liebe und erdenklich gute wünsche ich dir


    zu deinem heutigen tage. :pling: :pling: :pling: :pling:


    Lg.Uschi

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.