erster überlebender der Schweinegrippe

  • Der erste überlebende der Schweinegrippe :thumbup:



    Bedauerlicherweise hat der Impfstoff noch die ein oder andere Nebenwirkung. *g*



    Von Schimpftiraden bitte ich abzusehen und bitte das Bld nicht den Enkeln/Enkelinnen zeigen, die könnten sonst Lachkrämpfe bekommen. :P

  • hallo andreas
    wo hast du den denn ausgegraben
    das ist doch mein halbbruder den haben wir schon seit drei jahren vermisst
    wenn du ihn noch hast steck ihn in ein päckchen und schick ihn uns zurück
    damit er die reise gut übersteht ein bis zwei dosen grünkohl die mag er am liebsten
    gruss aus xberg bluemolli

  • Hallo Andreas
    Da auch ich ein Impfgegner der Schweinegrippe bin,habe ich natürlich nichts gegen ein bißschen Sarkastischen Humor.
    Und es ist ja richtig, vielleicht schadet der Impfstoff ja mehr als die Schweinegrippe selbst.
    Und wenn man sich mal die Statistik anschaut:
    Normale Influenza ca 30 000 Tote im Jahr in Deutschland.
    Schweinegrippe seid ca 6 Monaten weltweit bekannt ca 1000 Tote "Weltweit"
    Also. wenn Impfung,dann normale Grippe Impfung.
    Außerdem hat man nun die These heraus gegeben, das die ältere Generation nicht so gefährdet ist, da sie anfang der 60er Jahre,und in den folge Jahre schon mehrere
    heftige Grippeviren überstanden haben,und somit eine gewisse Imunität vorhanden ist.
    Und wenn man sich die Altersleiste der Verstorbenen Schweinegrippe Tote mal ansieht,ist keiner über 50J dabei.
    Also mal ganz Makaber gedacht,die Schweinegrippe rafft einen großen Teil der jungen Bevölkerung dahin, und wir alten arbeiten dann bis 80.damit keine Rente mehr ausgezahlt werden muß.
    Also,auch wenn wir die Schweinegrippe nicht bekommen,sind wir wohl doch davon betroffen.
    Gruß Ilona

  • Ich habe erfahren, Abstriche, also der Test auf Schweinegrippe wird nicht mehr bezahlt. Selbst bei privater Bezahlung, wird er nicht mehr durchgeführt. Patienten werden ohne Nachweis antibiotisch behandelt.


    Gruß, Uli :wiwi:


    PS: Auch ich lasse mich nicht impfen. :D

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.