Was haltet Ihr von ...

  • ... einem Immenhof-Radio, mit viel guter Musik?
    Wenn sich mehrere Leute zusammentun, aus verschiedenen Generationen, könnten wir vielleicht sämtliche Musikgeschmäcker abdecken.


    Wie ich darauf gekommen bin will ich Euch gerne erzählen.


    Ich höre schon seit einiger Zeit "Radio-Eventus" und habe mir überlegt ob so etwas hier auf Interesse stoßen könnte.

  • Andreas, erzähl mal einer technisch nicht ganz so versierten Frau, ws Du meinst. Einen online - immenmhofsender, statt NDR 1 / 2.....????


    Soll der dann hier verlinkt sein, wie Dein Beispiel? Müssen wir das bezahlen?


    Ich hör mir Musik entweder auf meiner alten Anlage gemütlich auf dem Sofa liegend an, oder z. B. beim Bügeln, oder im Auto.


    Liebe Grüße, Deine Uli :wiwi:

  • Na dann lausch doch mal den Klängen wenn Du am Rechner sitzt.


    Ich lade mal die Datei mit hoch, die man in den Windows Media Player oder den VLC-Media Player lädt.
    Leider ist es nicht möglich die Datei direkt hochzuladen, deshalb hab ich sie in einen "zip-file" gepackt, der durch einfaches anklicken geöffnet und die datei rauskopiert werden kann.

  • Eine richtig gute Idee ich glaube da könnte ich meinen Sohn sogar noch für den immenhof begeistern :)


    ..............denke da grad an die Schmusesongs bei den Immenhofpartys 8)


    LG Gabi

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery