Mal reinruf....

  • Sonne?


    Wovon redest Du?


    Ich glaube ja eher, es sind alle am Wassertreten und versuchen nicht weggespült zu werden.


    Ich habe über Pfingsten der lustigen Idee gefrönt, ein wenig zu Zelten...


    War. Schön. Naß.


    Aber (und das wissen wir ja noch aus den glorreichen 80ern):


    Auf Reagan folgt Sonne!


    In diesem Sinne...

  • Hallo. Ihr alle.
    Ich war total schokiert, als ich die Bilder vom Immenhof gesehen habe, die Andreas eingestellt hat. Was ist nur aus dem Immenhof geworden.Ich bin traurig, entsetzt, und unglaublich wütend.Der Immenhof war mein zuhause, mein halt,Ich möchte noch einmal hin,um mich zu verabschieden, danach werde ich wohl nicht mehr das bedürfnis haben.meine Kids und ich wollen am 25.07.07 mit dem Zug (niedersachsenticket)hinfahren.Vieleicht hat ja noch jemand lust.Ich komme wie gesagt aus Hannover.Bis dann
    liebe grüße aus Hannover Ilona

  • Hallo Ilona,


    Deine Zeilen sprechen mich verdammt an.


    Mein letzter Besuch auf dem Immenhof ist bald 10 Jahre her. Und schon damals ging es rapide bergab mit dem Ansehen des einst so wunderschönen Geländes.


    Es war ein recht tränenreicher Besuch für mich.Aber ich fand es wichtig, noch einmal die Stelle besucht zu haben, an der ich mich sicher und zugehörig fühlen durfte.


    Für mich passt der Spruch nicht: "Ein schlechtes Elternhaus ist besser als ein gutes Heim."
    Ich glaube, eher umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Das ist zumindest meine Erfahrung.


    Ich wünsch Dir für den 25.07.07 alles erdenklich Gute und werde an diesem Tag in Gedanken ganz doll bei dir sein.

    Wär ja toll, wenn sich aus der Ehemaligen-Runde noch Jemand Deinem Angebot anschließen könnte.


    Ist es das 1. Mal, dass Du den Immenhof besuchst?


    Alles Liebe

  • Hallöchen
    Danke für deine guten Wünsche,nein, ich war vor 13 j das letzte mal auf dem Immenhof, aber in keinen der Häuser..Auch für mich ist es wie bei dir,der Immenhof war mein zu hause.Und die Zeit dort sind meine schönsten Erinnerungen.Für mich wird es ein Abschied werden, und sicher auch nicht ohne Tränen abgehen, aber ich möchte, das meine Kinder sich wennigstens eine Vorstellung machen können, warum ich immer von meiner Zeit auf dem Immenhof geschwärmt habe.Aber ich bin mir sicher, danach werde ich nie mehr hinfahren.Aber dies einemal muß noch sein,Meine Kits und ich wollen danach noch was unternehmen, damit ich dann auf andere Gedanken komme.Und wie sagt mein Ex immer zu den Kits, eure Mutter haut nichts um,die ist super stark..Die Stärke werde ich wohl auch brauchen.Aber ich habe super tolle Kits,und sie werden mich schon trösten, und wieder ablenken.Danke noch mal,melde mich dann auf jeden Fall.Ganz liebe Grüße aus Hannover Ilona

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.