TROJANER: Trojan.JS.Redirector.ar auf sämtlichen Webseiten...

  • Hallo,


    habe soeben eine Mail von Icke erhalten das unsere Seite mit einem Trojaner bestückt sein soll, weil die


    Fehlermeldung: Trojan.JS.Redirector.ar


    von seinem Virenscanner kommt, sobald er sich auf seinem Profil befindet.


    Ich hasse diese kostenpflichtigen Programme, denn diese Meldung ist schlichtweg verkehrt. hier läuft ein Statistik Tool von Google
    (Google Analytics) welches mir eine ausführliche Statistk erstellt, wo ich sehen kann wer von welcher Seite kommt, aus welchem Land und vieles anderes mehr.


    Abhilfe: Sollten sich Kaspersky oder auch der Norton Internet Security bzw. McAFFEE melden, bitte macht ein Systemupdate.
    Mein Vorschlag: Deinstalliert die Tools, verkauft es bei Ebay und nutzt kostenlose Programme!

    • Die kostenlosen Virenscanner sind meist zuverlässiger und wesendlich schneller (Avast oder Antivir z.B.)
    • Wird keine Firewall oder ähnliches benötigt wenn Du über einem Router ins Internet gehst (WLan - Lan)


    Und wer wirklich mal geschockt werden möchte, sollte mal folgendes Tool laufen lassen, Ad-Avare das Teil spürt Dateien und Spyware auf, und das meist bei Rechnern die mit diesen kostenpflichtigen Dinge wie Kaspersky oder NiS (norton internet Security) ausgestattet sind.


    Ach ja und diese kostenpflichtigen Programme verlangsamen Euren Rechner um ein vielfaches, weil sie zu viele Ressourcen verbrauchen!


    Das als Info und auch meine eigene Erfahrung die ich in den letzten bestimmt 10 Jahren Internet gemacht habe!


    LG
    Micha