Probleme mit der Seite / Nervige Tools und Zubehör?

  • Hallo,


    wie man so zwischen den Zeilen lesen kann, ist die Seite wohl mal wieder für einige zu "überladen" mit zusätzlichen Anwendungen o.ä.
    Ich möchte dazu erwähnen, das Ihr die Seite durch diese zusätzlichen Anwendungen einfacher bedienen könnt.


    [info]Nööö das ist kein Meckerposting, darum schreib ichs ja hier in die Rubrik "Verwaltungsgebäude" damit jeder was dazu sagen kann / darf und auch soll ;) [/info]


    Also ich bitte Euch mal hier zu erwähnen was Euch nicht an der Seite passt, welche Dinge Ihr unnütz findet und wo Ihr Probleme habt. Denn nur dann kann ich Euch die Seite so gestalten damit Ihr auch weiterhin spass habt, und keine nervigen ausbrüche ^^


    danke, gruss micha

  • Hallo lieber Micha, Deinen Vorschlag zum Schreiben greife ich dankend auf.


    Nervig ist es zwar nicht, aber dann lege ich mal los:


    Was ich vorher schöner fand, dass man automatisch mit dem Hinweis „Neu in der Galerie“ auf neu eingesetzte Bilder aufmerksam gemacht wurde. Auch wenn ich ursprünglich nur lesen wollte, trieb mich die Neugierde, die Bilder anzuschauen. Durch den fehlenden Hinweis, vergesse ich oft, in die Galerie hereinzuschauen. Eigentlich schade, weil insbesondere Panther u. Uli sich Mühe geben, die Galerie immer wieder neu zu beleben und die Bilder teilweise später erst gewürdigt werden.


    Du weißt lieber Micha, der Mensch ist ein bequemer… und wenn die Neugierde nicht geweckt wird… ;)


    Irgendwie fehlen auf der Startseite – ich sage mal Aufmerksamkeitshinweise, wie beispielsweise:


    Neue Bilder in der Galerie
    aktuell Immenhoftreffen – Anmeldung nicht vergessen, siehe unter… ,
    aktuell Fotowettbewerb läuft noch …. siehe unter…


    oder


    Vielleicht wäre es möglich, die aktuellen Hinweise zu verlinken, so dass der/die Neugierige direkt zum Thema geführt wird?
    :yippie: Häufig werde ich gefragt „wie komme ich da… oder dort hin“


    Ja lieber Micha, auch sollte mein Vorschlag kein Gehör finden, möchte ich Dir danken, dass Du immer zur Stelle bist, um Probleme aufzugreifen und Wünsche zu erfüllen. :liebe:
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus AC sendet Dir
    die Tommy :wiwi:

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Hallo Micha,
    da Du fragst: Seitdem Du aus dem Krankenhaus zurück bist, vermisse ich das Portal. vorher gab es noch die Möglichkeit, den Stil individuell einzustellen und damit auch die alte Variante mit Portal - weil sie einfach schöner aussieht - zu nutzen.
    Warum gibt es jetzt diese Freiheit nicht mehr. Wenn es hier Menschen gibt, die die jetzige neue portallose Variante lieber mögen und andere, die das alte lieber haben, dann kann doch beides existieren.
    Ich finde es - wie vielleicht auch Tommy - schöner, im Portal die neuen Bilder gleich zu sehen, sofort sehen zu können, wer Geburtstag hat, wer online ist...(auch unser Baby an der Schreibmaschine fehlt mir!), als die vielen aufklappbaren und für mich keineswegs praktischen Verbindungen in der Kopfleiste nutzen zu müssen. Wenn ich versehentlich darüberfahre, weil ich irgendwo hin will, dann stören diese, weil sie sich sofort öffnen...


    Also bitte: Individueller Stil wieder ins Profil, damit man individuell mit oder Ohne Portal einstellen kann.


    Liebe Grüße, Deine Uli :wiwi:

  • Lieber Micha
    Ich hoffte, das die alte Galerie noch mal eingebunden wird, leider kann man nur einige wenige Bilder in der alten Galerie sehen

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.