Verlorene Kekse...

  • Hi Micha


    Ähm...dieses Forum zeigt manchmal ein leicht erratisches verhalten; von einem Klick auf den anderen schießt das Board bisweilen meinen Session-Cookie raus, und ich muß mich neu anmelden.



    Irgendeine Ahnung, wo das Problem liegen könnte? Ich habe den EIndruck, das ganze geschieht vor allem, wenn ich mehrere Browserfenster (oder Tabs) mit 'Blickrichtung' Immenhof geöffnet habe.


    Ciao,


    Mario

  • Hallo Mario,


    ja das Problem hab ich auch, und komischerweise immer wieder neue ungelesene die aber doch schon alt sind.


    Derzeit spiele ich mit dem gedanken evtl doch auf die aktuelle KoobiVersion upzudaten.
    Wie ich das jedoch realisiere weis ich noch nicht. die von dream4 wollen auf jeden Fall nen haufen Kohle für die neue Version... und dann gibts nicht mal nen Importer von dieser jetztigen version....


    Stehe daher zwischen Baum und Borke, was ich nu machen soll....


    Vielleicht habt Ihr ja einen guten Rat was man tun sollte.
    Neues anderes ausgefeilteres System wobei dann alle Daten verloren gehen und wir müssten von vorn anfangen, oder wir leben mit diesem Problem hier so weiter......


    Es liegt nun auch an Euch, ob ihr mithelfen wollt, die seite ggf über ein anderes System neu aufzubauen(dann bleiben weitere Probleme aus), oder irgendeine andere Lösung zu finden.


    Gruss Micha

  • Wie sieht es nun für Euch aus, sollen wir ein neues System aufbauen?


    Ich hab schon wochenlang herumgesucht nach einen Konverter von diesem System auf ein anderes Forensystem und dazu leider nur eins gefunden welches Kostenpflichtig wäre.


    für 50 € würde ich eins bekommen um von diesem System hier auf vBulletin ein professionelles und derzeit meistgenutztes ForenSystem umstellen zu können.
    Nur das vBulletin kostet auch noch mal 150€ und da frage ich mich ob sich das überhaupt lohnen würde, zumal mir dafür die finanziellen Mittel fehlen.


    Eine komplette neue grundinstallation eines anderen kostenlosen System würde den Datenverlusst der derzeitigen Forenpostings sowie Bilder bedeuten :(


    Es wäre schön, wenn sich der/die eine oder andere dazu mal äußern könnte.


    Vielen Dank
    Micha

  • Hmmmm, also ich denke dass diese Seite doch gut ist, so wie sie ist.
    Ich denke auch dass Du Dir damit viel Arbeit gemacht hast, jetzt ist die Seite gerade umgezogen und nun würde ich sie auch erstmal da lassen wo sie ist, nämlich hier!



    Aber vielleicht denke ich zuviel!? ;)

  • Hallo Micha,
    Ich denke auch,das die seite so in Ordnung ist,vor allem, sie ist ja noch Themenmäßig ausbaufähig.Also meiner Meinung nach, lass sie nun, wie sie ist..Danke auch noch mal für deine mühe.Liebe Grüße Ilona

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.