2. Ehemaligentreffen war erfolgreich

  • Wie war für Dich dasn Treffen? 15

    1. Super (6) 40%
    2. Wäre gern da gewesen ging aber nicht... (5) 33%
    3. Ganz gut (3) 20%
    4. Hätte besser sein können (1) 7%
    5. Ich war nicht da :) (0) 0%
    6. Ohne Kommentar (0) 0%

    Nach einer Woche Austausch vom Geschehen der User(innen) hier im Forum über das 2. Ehemaligentreffen 2010 trotz der nicht erreichten Anzahl der angemeldeten Leute, ist das Treffen spitzenmäßig verlaufen.


    Ihr findet unter diesem Thema den Austausch: Wieder Zuhause angekommen (2. Ehemaligentreffen 2010)
    Ebenso gibt's in der UserGalerie (nur für registrierte Benutzer) eine Menge an Fotos. Hier zu finden: http://www.immenhof-kids.de/in…?page=UserGalleryOverview


    Die Organisation war vorerst recht schleppend, und lief nicht so richtig an, aber in den letzten zwei Wochen der Vorbereitung ist es dennoch Eins A verlaufen und alles hat hervorragend funktioniert.


    Ilona die KüchenChefin hat das Zepter in der Hand gehabt und prima Organisiert.
    Phanter hat sich um die Localitäten, der Getränke etc gekümmert und diese waren auch prima geregelt, ebenso seine tolle Rede ;)
    Auch alle anderen die bei der Vorbereitung des Essens mitgeholfen und vorallem mitgebracht haben, hatten wohl den Küchenchef selbst neben sich stehen gehabt, alles hat Supertoll geschmeckt :)


    Weitere Berichte, Eindrücke etc findet Ihr im o.a. Forum und der Galerie...


    Zukünftig werden wir jedoch keine so große Aufmachung mehr machen was ein Treffen angeht, wir werden sporadisch hier und dort ein Treffen ausrufen, und wer kommen möchte, kann dies natürlich gern tun.
    Wir werden voraussichtlich auch keine Localitäten mehr anmieten sondern kurzfristig entscheiden, wie das nächste, oder die nächsten Treffen organisiert werden.


    Vielen Dank noch mal für das zahlreiche Erscheinen bei m 2. Ehemaligentreffen im jahr 2010.


    Micha
    PS: ich hab mal für die Teilnehmer und nicht Teilnehmer eine Umfrage angehangen ;) (Anonym versteht sich...)