Andi hat Geburtstag

  • rakete.gif.jpg.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieber Prinz Prinz.gifAndi!
    Von Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Behalte Deine Heiterkeit und Deinen Frohsinn.


    Schön, dass es Dich gibt. :schoen:


    Auch hier noch einmal herzlichen Dank :liebe: für die herrlichen sowie fröhlichen Musik-DVD’s, die Du uns immer in herziger Art
    nach diversen Kids-Treffen zusammenstellst. :yippie:


    :geburtstag:Andi Geburtstag.gif:troet:Andi Geburtstag1.gif:prooost:


    Herzlichst die Tommy :wiwi::liebe::wiwi:

  • Hallo lieber Andi, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: smilie_geb_007[1].gif


    um Dir zu gratulieren hab ich mich extra in mein Caprio gesetzt und mich auf den Weg gemacht zu Dir. auto11.gif


    Ich wünsche Dir hiermit von ganzem Herzen Gesundheit, Glück, Freude und die Erfüllung Deiner Träume. :troet: :pling:
    smilie_water_031.gif
    Sich lange zu kennen und nach langer Zeit doch so regelmäßig wieder begegnen zu dürfen, ist ein besonderes Geschenk. Dafür und für alle kleinen Hilfestellungen wie für die bereits von Tommy genannten CD's sei Dir an dieser Stelle von Herzen gedankt! :yippie:


    Einen schönen Tag und alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

  • :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:


    100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 herzliche Grüße


    :pling::pling::pling::pling::pling::pling:



    Alles, alles Gute Dir, Andi zum Geburtstag !
    Bleib gesund und
    bleib Dir selbst treu !!!

    und gestalte DIr selbst viele schöne Stunden in diesem neuen Lebensjahr, wie Du sie uns mit Deinen Einfällen gestaltet hast;

    Hab von Herzen Dank für alles !


    Deine Hanna

  • Lieber Andi! :schoen:
    Auch ich möchte Dir zu Deinem heutigen Ehrentag herzlich gratulieren, :schweb:
    verbunden mit den besten Wünschen fürs Neue Lebensjahr. :jau:
    Als da wären z. B.:
    Andis Geburtstag 2011.jpg
    Und natürlich denke auch ich nur zu gern an Deine CD-Bilder-Werke, mit denen Du auch mich/uns soooo erfreut hast! super.gif
    Herzliche Grüße also von Brigitte mitsamt Bertram. :troet:

  • Lieber Andi, :P
    damit ich es nicht :( wieder verpasse, :(
    möchten wir Dir jetzt ;) um diese Zeit,
    recht
    :prooost: herzlich zu Deinem :pling: Geburtstag :geburtstag: gratulieren :troet:
    bleibe so wie du bist,
    vor allem bleib gesund, damit
    :schoen: wir noch recht lange :schoen: voneinander haben.
    Vielen lieben Dank für die tolle DVD,
    :super: sie ist Dir super gelungen,


    viele Grüße von Thomas und Helga :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.