Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden!

  • Hallo Micha, hallo Ralle, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


    zu Eurem heutigen Geburtstag sollen Euch auch in diesem Jahr natürlich meine allerherzlichsten Glückwünsche erreichen.


    Micha, Dir wünsche ich gesundheitliche Stabilität, dass Du einen guten Weg für Dich findest, mit dem Du zufrieden bist. Außerdem natürlich, dass es Menschen gibt, die mit Dir ein Stück weit Freud und Leid teilen...; dass Du jeden Tag auf's Neue einen Grund zur Freude findest. :prooost: :troet:


    Ralle, ich hoffe, Dir geht es mit Deiner Arbeit gut. Bist Du glücklich und zufrieden? Gesund? Ic h wünsche Dir auf jeden Fall nur Gutes für Dein neues Lebensjahr! :pling: :super:


    Alles Liebe, Eure Uli :wiwi:

  • Hallo Ihr beiden Geburtstagskinder von einem Fuß auf den anderengif.gifvon einem Fuß auf den anderengif.gif


    gerne schließe ich mich den Wünschen von Uli und Heidi an und lass für jeden eine Torte da. Nur aussuchen müsst Ihr sie Euch selbst. :schoen:
    Alles Gute für Euer Neues Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit und Frohsinn :super:
    wünscht Euch Tommy wegfliegen.gif

  • Lieber Micha, ich wünsche Dir ...


    Worte, die Dich erreichen und Dir den Tag versüßen!
    Ohren, die immer für Dich offen sind!
    Hände und Arme, die Dich drücken und Dir Halt und Kraft geben!
    Füße, die mit Dir schöne und gute Wege einschlagen!
    Augen, die Dich beschützen und Dich liebevoll anstrahlen!
    Düfte, die Dich zum Träumen anregen!
    Herzen, die geöffnet sind und Dir Liebe und Wärme schenken!
    Gedanken, die Dich bewegen und Dich frei und glücklich machen!


    Geb. Micha 2011.jpg


    :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet:


    Und Du, lieber Ralle,


    Du stehst auch im Glückwunschregen,
    das Telefon steht kaum mehr still,
    weil jeder Deiner Freunde,
    Dir heute gratulieren will.


    Da darf ich auch nicht fehlen
    und reihe mich noch schnell mit ein.
    Ich wünsche Dir das Beste -
    gesund und glücklich sollst Du sein!


    Geb. Ralle 2011.jpg


    :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :prooost: :prooost: :prooost: :pling: :pling: :troet: :troet: :troet:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.