Neue Probleme (DarstellungsProblematik)

  • Hallo Micha,
    seit gestern Abend brauche ich viele Minuten, um auf die Site zu kommen, oder hier von einer Stelle zur anderen zu gelangen. Dabei funktioniert ansonsten mein browser gut. Während ich hier schreibe fehlt mir auch die graue Kopfzeile mit Schriftart, Schriftgröße... Editor oder Quelltext...
    In der Galerie, im Forum oder auf Mitgliederprofilen fehlen Bidler oder / und Buttons.(Hier derzeit z. B. auch der vierte Smilie. Das ist irgendwie blöd und störend. Das Lesen und Schreiben macht so keine Freude.
    Kannst Du daran was ändern? Geht es anderen ähnlich?
    Da ich sonst im Netz keine Probleme habe, muss es doch mit unserem Forum zu tun haben.
    Ich eäre Dir ausgedsprochen dankbar, wenn Du helfen könntest.


    Liebe Grüße, Uli

  • ist ,wie man sehen kann ,nicht mehr vorhanden .
    Da dieses auch bei mir aufgetreten ist und ich nicht wusste wo die Ursachen liegen ,habe ich Michael telef. kontaktiert und er hat sich demnach zwischenzeitlich damit beschäftigt .



    Auf diesem Weg - liebe Grüße zu Michael nach Dannenberg und vielen Dank für das Kümmern - Max

  • Hallo Uli,


    danke auch Dir für die Meldung das die Seite Probleme "machte"... Mittlerweile hat sich das Problem von allein gelöst ;)


    Habe übrigens Deine Problemfrage als "neuen Thread" hier ins Forum "Fehler und Probleme" zusammengeführt und verschoben.


    Ich bitte Euch in Zukunft, für Probleme einen neuen Thread zu eröffnen, damit die Übersicht bleibt.


    Danke


    Micha
    PS: weiterhin viel Spass