Meldung des Tages !

  • Hallo lieber Andi,
    Klasse Dein Tipp! Kann ich auch nur empfehlen. :jau:
    Letzte Woche schickte ich meinem Karlheinz den Duft Sommerblüte :schoen: . Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört oder gelesen
    – war wohl der falsche Duft. :kreisch:
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. :wiwi:
    Liebe Grüße Tommy

  • Lieber Andi, liebe Tommy!
    Danke euch, dass ihr den 1. April mit euren Scherzen so nett uns rüber gebracht habt!
    :hehehe:
    Dabei denke ich gerade: Ob wohl bei anderen auch irgendwie der 1. April etwas verhängnisvoll :ohnoo: war, und ihr in Scherz-Fallen getappt seid? Hats euch erwischt? Oder habt ihr jemand erwischt????
    Könnt ihr uns erzählen davon, damit wir mal was zum (mit-) lachen haben?!?!?
    :jau:
    Fänd ich jedenfalls seeeehr schön! (Auch wenns Jahre her sein sollte!? !?Egal!)
    Juchz! :yippie: :lach: :ohnoo: :troet: :wiwi:

  • Nö, hier war nix mit 1. Aprilscherz ...


    Aber letztes Jahr in Weiden, da hab ich gut gelacht:
    Die haben im Radio Ramasuri einen Ausruf gestartet, das Papst Benedikt nach Weiden kommt.
    Aufgrund des erkrankten Fahrers suchten sie dringend einen Fahrer für das Papamobil :D :D :D


    Es haben sogar einige angerufen, hihi... war ne klasse Session :)