FaceBook ähnlichen LiveChat installiert

  • Hallo Ihr lieben,


    ich habe Euch heute einen neuen Chat "spendiert".


    Aufgrund Euer lieben Hilfe und Unterstützung wollte ich für Euch auch was als Dankeschön zurück geben :)


    Ab sofort hat unsere Seite einen LiveChat, der sich unten rechts wie bei Facebook versteckt und minimiert dargestellt wird.


    Siehe Bild: LiveChat_Button.png


    bei Klick auf das PLUS Zeichen wird er aufgescrollt, stört aber nicht beim Navigieren auf unserer Seite.


    Siehe Bild: LiveChat_Public.png


    Dieser Chat kann für alle als allgemeiner Chat genutzt werden, oder auch als Privater Chat.
    Wenn Du mit allen reden möchtest, öffne einfach über das PLUS Zeichen UNTEN RECHTS das kleine Chatfenster.


    Wenn Du mit jemand privat schreiben möchtest, solltet Ihr Euch in der Freundesliste in Eurem Profil haben, dann könnt ihr auf die kleinen bunten Männchen klicken , und erhaltet eine Liste Euer Freunde.


    Siehe Bild: LiveChat_Private.png
    Ist dein Freund Online, kannst Du ihn direkt anschreiben, indem Du neben seinem Namen auf den Pfeil klickst.


    Viel Spaß wünsche ich.


    Sollten Fragen auftreten, hier entlang: der LiveChat ala Facebook


    Grüsse Micha