In der Vorschau eines Beitrages wird kein Bild mehr angezeigt

  • Hallo,


    heute als ich bei Christel gewesen bin, hat sie mir mal gezeigt wie das aussieht, wenn man einen Beitrag schreibt, und da auch Bilder zufügt.


    Klickt man danach auf "Vorschau" werden nicht die Bilder, sondern ein Bild mit einem Schloss angezeigt.


    Nun hab ich den Fehler gefunden, aber noch nicht behoben, denn es liegt an dem Plugin "Post zwischenspeichern", wenn dieses Addon aktiv ist werden die Bilder nicht mehr angezeigt, erst nach dem Speichern.


    Folgende Möglichkeiten:

    • Ihr geht in Euer Profil (Einstellungen -> Kommunikation) und schaltet bei Euch unter diesem Link: http://www.immenhof-kids.de/index.php?form=UserProfileEdit&category=settings.communication ganz unten das zwischenspeichern ab. Dann werden auch wieder die Beiträge in der Vorschau richtig dargestellt.
      Ihr könnt ja, wenn Ihr was längeres schreiben wollt und damit Euch der Beitrag nicht verloren geht, das Zwischenspeichern wieder aktivieren.
      (Bitte mal testen)
    • ODER Ich deinstalliere das Addon, dann hat aber niemand mehr die Möglichkeit Beiträge zwischen zu speichern.




    LG


    Micha

  • Halloaugen00003.gif Micha,
    ich versuche jetzt mal,
    785__10_.gifob ich den Fehler jetzt behoben habe.
    Das ist dann mal der Test.
    drache_a7f1c2694cb3b60003b32f0be112f628.gif
    Lieben Gruß
    Christel
    P. S. Es hat geklappt!
    Vielen Dank

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

  • Lieben Dank Christel :love:


    Also an alle anderen:
    Wenn Ihr, wie früher gewohnt, einen Beitrag schreibt, indem Ihr auch Bilder anzeigen möchtet, diese aber bei der Vorschau des Beitrags nicht angezeigt bekommt, geht folgendermaßen vor:


    Ihr geht in Euer Profil (Einstellungen -> Kommunikation) und schaltet bei Euch unter diesem Link: http://www.immenhof-kids.de/index.php?fo…s.communication ganz unten das zwischenspeichern ab. Dann werden auch wieder die Beiträge in der Vorschau richtig dargestellt.



    Für die, die ab und an auch mal einen längeren Beitrag schreiben möchten und dieser nicht während des Tippens verloren gehen soll, weil das Schreiben eine lange Zeit dauert, rate ich Euch natürlich unbedingt diese Option vorübergehend zu aktivieren.