Fehlende linkverbindung

  • Hallo Micha,


    Beim Thema "Butzenbau" in der Chronik gibt es zunächst einen link zum Beitrag von FiliusMB von 2008. Dort hat dieser wiederum damals links rein gesetzt, die leider nicht mehr erreichbar sind. Diese links führen zu Bildern, die für manchen von uns ausgesprochen interessant wären. Weist Du Hilfe?



    Butzenbau auf dem Immenhof / Ein Thema, was vier Jahrzehnte verbindet



    Übrigens; Ich komme nur über den Morzilla browser überhaupt zum Thema "Butzenbau" in der Chronik. Der Internent browser "e" hängt dabei. :heul:


    Gruß Uli :wiwi:


    [info]Beitrag in das richtige Board verschoben[/info]

  • Hallo Uli,


    danke für die Info...


    um die Links vom Butzenbau wieder zu überarbeiten, bedarf es ein wenig Suche.


    Ich werde gucken was sich machen lässt. die Links die Hjalmar damals eingetragen hat sind noch aus der alten zeit, als wir die Seite bei einem anderen Hoster aufliegen hatten und da die Verzeichnisstruktur nicht die selbe ist wie hier, kommt es zu diesen Problemen.


    Zum Thema InternetExplodierer, ich hab es mit einem ausprobiert, und es läuft problemlos.
    Wieso nutzt Ihr eigentlich noch diese M*CR*S*FT Software, wobei jeder 2 weiß das der InternetExplodierer einfach nur "Müll" ist. Firefox, oder noch besser, den Chrome-Browser diese Browser kann ich nur empfehlen!


    Gruss Micha