Christiane hat heute Geburtstag

  • :wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi:

    :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:



    Liebe Christiane, laß Dich in die Arme schließen und Dir alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Ich hab auch ne Mail losgelassen. Die in meinem Kalender stehende Telefonnummer stimmt nicht mehr.
    Da kann ich nur hoffen, daß Du diese Grüße hier siehst,denn wer weiß, vielleicht stimmt auch die Mailadresse nicht mehr.
    Was solls? Die Hauptsache, Du hast einen schönen Tag und ein gutes neues Lebensjahr mit viel Erfolg und Bestätigung Deiner Arbeit.
    Und vor allem, hab Freude an Deinem Tun.
    Ganz sehr herzlich!
    Deine Hanna :wiwi::wiwi::wiwi:

  • Auch ich sende Dir , liebe Christiane recht herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag . Viel Erfolg weiterhin für Deine Karriere und einen wunderschönen Tag ! Dies wünscht Dir
    Heidi
    16.gif

  • Happy-birthday.gifliebe Christiane :geburtstag: :pling::geburtstag:


    Auch von mir wollen liebe Geburtstaggrüße zu Dir. :troet: Von Herzen wünsche ich Dir ein gesegnetes und gesundes neues Lebensjahr.
    Mögen all Deine Vorhaben gelingen, Dir jeden Tag die Sonne scheinen :sun: und all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :flower:
    In der Hoffnung, dass Du einen schönen Geburtstag hast/hattest umärmelt Dich
    Deine Tommy wegfliegen.gif

  • Liebe Christiane, :cake: :cake: :cake: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


    schön war unser Zusammensein und daher hier einen aktuellen Fotoblumenstrauß :flower: :flower: :flower: zu Deinem heutigen Geburtstag. Du wirst sicher inzwischen Zeit zum Feiern haben - hoffentlich schien Dir auch die Sonne ein wenig. :sun:
    Christiane 37.png



    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Schaffensfreude und Kreativität - vor allem natürlich Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr. :pling: :troet:


    Alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

  • Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Grüße, den schönen Fotoblumenstrauß und alle Eure Worte! Hab mich riesig gefreut :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :super:


    Alles Beste auch Euch
    und viele liebe Grüße,
    Eure Christiane

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.