• Hallöchen liebe Gäste und liebe Immenhoffreunde/Innen,


    Ich habe zwei alte threads wieder aufgegriffen. Im Jugendhof (außerhalb der Zählung) das Spiel "Buchstabensalat" und im internen Forum Recherche das Spiel "Bildausschnitte vom Immenhof".


    Je nach zeitlichen Möglichkeiten habe ich im internen Bereich vor, den thread "Fotorecherche" mit neuen - alten Bildern aufzugreifen. Dann könnten auch die jüngeren unter uns vielleicht mithelfen. Das fände ich schön.


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Hallöle!
    Das finde ich gut. Mal sehen wer und was sich so sehen lässt.
    Bin selber mal gespannt, was Du da so ausgegraben hast.
    Hoffe, die Seite findet anklang.
    Liebe Grüße Christel :wiwi:

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

  • Hallo Uli!
    Habe bei dem Bild geantwortet und denke rechts Hannelore S. und Anita T. sowie Heidemarie K. erkannt zu haben. Links von der Seite könnte Marion R. sein.
    Schönen Tag noch
    wünscht Christel:wiwi:

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulrike Roth - Bernstein () aus folgendem Grund: Bitte keine vollständigen Namen im öffentlichen Forum.