bezug: shoutbox

  • Würde mich gerne outen, aber die beiträge in der shoutbox halten mich zurück.War auch ein immenhofkind, um deshalb mitreden zu können.In der letzten zeit habe ich den eindruck, daß viele misverständnisse in den zeilen zu lesen sind Die Tannenhecke war von 1959-1964 mein sicherer Hafen und das Zuhause.

  • Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was in der Shoutbox hält dich denn zurück?

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

  • Würde auch gerne wissen, wo das Problem ist. Denn ich versuche immer in der Box Kommunikation herzustellen.Wüsste jetzt nicht in wie fern ich mich dabei daneben benommen hätte, um andere Ehemalige abzuhalten. Wir bemühen uns doch im Gegenteil gerade bei allen Unterschieden zu einander zu finden, oder?


    Kann das Problem also offen angegangen werden? Sonst treten ja doch auch keine Veränderungen ein. ?(

  • Ich habe mal in den Alten Beitägen gestöbert, vieleicht ist die Schautbox Zuöffentlich so das dort weniger geschrieben wird und der liebe Bertram B. sowieso nichts hier schreiben wird.


    Gruß Harry

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.