Heidschnuckenweg....

  • [*]Hallo,
    [*]Urlaub mit der Familie....: Wanderung auf dem Heidschnuckenweg,von Hamburg nach Celle. Am vierten Tag/Etappe ,von Oberhaverbeck nach Bispingen, machten wir Rast an der Brunau....
    [*]Wir kühlten uns im kristallklaren Wasser ab,spielten mit den Kindern.Auf der Holzbrücke trafen wir einen Spaziergänger mit Hund,und unterhielten uns mit ihm.Sein Name war Wolfgang.Schnell kam die Frage auf,: Was ist das für ein Gebäude,dort oben...? In diesem Moment,haben wir mit unserer Frage, genau den Richtigen erwischt. ...:-) ein ehemaliger Erzieher des Heimes. Ein detaillierter und spannender Bericht folgte.... (ich konnte nur mit einem Ohr zuhören,daß andere war für die Kinder ;) )...Eine Begegnung ,die wir auf unserer Wanderung nicht vergessen werden,ein sehr netter Mensch,den auch unsere Kinder positiv in Erinnerung behalten!!
    [*]Zu gerne würde ich mir nochmal das Immenhofgelände,genauer ansehen. Weit haben wir es ja nicht von Celle. .......
    [*]Hoffe Du/Sie lesen das hier,Wolfgang. ..
    [*]Gruß
    [*]Die vier Wanderer von der Holzbrücke :)
    [*]
    [/list]