SH I und SH II

  • Hallo, Ihr Lieben.
    Ich habe schon öfter gelesen, dass Ihr über das Sonnenhaus I und Sonnenhaus II am grübeln gewesen seid.


    Das SH. I hatte einen separaten Eingang, dort wohnten auch unsere Lehrer im 1. Stock(über dem SH. I).
    SH. II hatte auch einen eigenen Eingang.
    Es war ein Gebäude, das von innen nur durch eine Durchgangstür getrennt war.
    D.h., ich konnte damals immer zu meiner Freundin durch die Durchgangstür ins SH. I gehen, ausser die Tür war abgeschlossen.
    Ich war damals viel im SH. I gewesen... (nur um Bärbel zu besuchen), denn ich war im SH.II gewesen... (extra für Dich verständlich gemacht meene Süße Bärbel) :lach:


    Meine damalige Patentante, Ilse B. hat auch in dem Gebäude gewohnt.
    2008 war ich ja Mal wieder nach 25 Jahren da gewesen,
    traurig was daraus geworden ist!!! :snief:

  • Hey alte Socke, :mooning::mooning::mooning: , ich habe nicht geschrieben, dass ich im SH.I war !!! You must richtig lesen Kleene :hehehe: . Wo steht denn, dass ick im SH.I war ??? Du bist ja wieder die "Schärfste" Baby... :lach: So nun wollen wa mal sehen, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst :kreisch: . Ganz liebe Grüße, die freche Tweety :mooning::mooning::mooning:

  • Okay okay, Brille fällig - der Hund hat gestört - es bimmelte gerade das Telefon - ich war nebenbei am kochen - abgewaschen habe ich auch noch nebenbei - und dann war da noch ein Erdbeben ...... :angel::angel::angel:


    Also, such´ Dir eine Ausrede aus, Du Nase. :kiss::kiss::kiss:


    Ick dachte, Du wolltest schon wieder angeben. :P:P:P


    Denn die Nummer 1 waren und bleiben immer noch wir. :mooning::mooning::mooning::muscle::muscle::muscle:


    Küsschen meine Süße :heart::heart::heart:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.