Willkommen Thomas

  • Hallo @Tommy68, immenhof-kids.de/gallery/image/8431/



    zwar etwas verspätet dennoch Dir ein herzliches Willkommen bei den Immenhöflern auf unserer Seite.


    Da Du ja im SH I gewesen bist, poste ich den Willkommensgruß hier in dieses Board.
    Kann mich übrigens auch Waage an Dich erinnern, als ich eben die Bilder sah.


    Du bist nun auch für die Gruppe "immenhof" hier im Board freigeschaltet und hast somit erweiterte Rechte, wie viele andere ehem. Immenhöfler auch.
    Viel Spaß beim stöbern, und es wäre toll, wenn Du vielleicht auch noch das eine oder andere Bild, eine kleine Geschichte o.ä. aus deiner Immenhof-Zeit hast. Dann kannst Du diese gern mit uns teilen.


    Viel Spaß


    @Micha ;):prooost:

  • :halloooo: Auch von mir, ein herzliches Willkommen!
    Du warst zwar nach meiner Zeit auf dem Immenhof, aber Du gehörst zu uns und somit wünsche auch ich Dir viel Spaß auf unserer Seite.
    Lass einfach mal von Dir lesen und viel Spaß auch beim Stöbern
    wünscht Dir Christel :wiwi::wiwi:

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!