Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von Tweety am

Vorschlag und eigener Wunsch

  • Huhu Ihr's :)


    ich hab mal so als kleines Gimmick die Funktion "Anstupsen" eingebaut...


    Wenn Ihr Euch in einem Profil eines Benutzers aufhaltet, habt Ihr rechts oben einige Icons, welches nun eine weitere Funktion hat: "Anstupsen"...


    Guckst Du Screenshot: Bildschirmfoto_2016-05-20_15-23-53.png


    Das nur als kleines zwischeindurch Spielzeug ;)


    Viel Spaß damit


    Micha

  • Hallo Micha !


    Eine Frage : Ich setze doch bei Pflanze , Tier , Gebrauchsgegenstand immer Fotos rein . Jetzt bei der neuen Version erscheinen die Fotos immer sehr gross . Kannst Du die Grösse ändern ?
    Liebe Grüsse .
    Heidi
    :clapping::clapping:

  • Heidi, Du kannst die BIlder auch als "Vorschau" in die Beiträge einfügen, sodass nur ein Vorschaubild, welches wesentlich kleiner ist, dargestellt wird.


    guckst Du screenshot, wie man nur die Vorschau einfügt....


    Das ist übrigens ein beispielbild im den Screenshot... Amelie, die einige von Euch ja kennen, beim ersten IH-Treffen ...da war sie noch'n Würmchen beim Treffen :D


    also Du Positionierst dein Cursor, (das blinkende Ding) dort hin, wo das Foto hin soll und klickst dann unten bei Dateianhänge, nach dem uplead auf "Vorschau einfügen.


    So wie hier jetzt: Amelie_Reiten.jpg



    Das Bildschirmfoto jetzt, lass ich in voller Größe anzeigen über den Button "Original einfügen" :Bildschirmfoto_2016-05-21_10-12-30.png



    Hast Du das nun verstanden wie es geht, oder soll ich noch'n Video Tutorial machen?

  • Danke schön , Micha ! Beim nächsten Beitrag versuche ich es . Amelie ist ja ganz schön groß geworden. Naja , ist ja auch schon 8 Jahre her . :dance::dance::dance:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.