Frage...

  • Mir ist Gestern und auch eben wieder aufgefallen, dass ein Mitglied unsichtbar online ist. Ich frage mich, warum unsichtbar ???Muß man das verstehen ???
    Dann kannst Du Dich doch abmelden, wenn niemand wissen soll dass Du auf der Site bist...


    In diesem Sinne...
    Tweety


  • Hallo, liebe Tweety,
    da wir hier mal wieder im öffentlichen Bereich sind, antworte ich Dir ohne Namen zu nennen.
    Nein, abmelden soll sich hier niemand, nur weil er / sie nicht sichtbar sein möchte.
    Ich möchte Dich um Verständnis und Akzeptanz bitten, wenn in 9 Jahren Forumsgeschichte individuelle Gründe für einen Wunsch nach Unsichtbarkeit entstehen. Das kann jeder entscheiden und in seinem Profil nach Bedarf und Wunsch einstellen.


    Bitte lass uns das hier im öffentlichen Bereich nicht weiter diskutieren.


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Thema in "allgemeine Fragen" verschoben!


    Es ist jedem selbst überlassen, wer hier wie auf der Seite unterwegs ist. Es gibt den/die eine/n oder andere/n die hier "unsichtbar" unterwegs sind. Gründe hat Dir Uli schon geschrieben.
    Danke für's Verständnis


    @Tweety, bitte achte drauf, wo Du deine Beiträge postest.


    Danke


    Micha

  • Ich blick hier noch nicht so richtig durch, wo was manchmal hingehört.

    @Tweety


    wenn Du Dir die Forenübersicht anschaust, triffst Du automatisch auch auf das Verwaltungsgebäude... darunter befinden sich de Hilfe Foren.... Guckst Du Screen...


    :-p

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.