Frage...

  • Nabend Micha, Uwe hat mir Gestern geschrieben, dann habe ich ihm geantwortet, u.a. auch Molli, wollte es dann senden, aber dann wurde mir angezeigt dass es erfolgreich gespeichert wurde. Kannst Du mir bitte weiter helfen ???Liebe Grüße,
    Tweety


  • Denke mal schon...


    geh mal oben auf Konversationen und dann in dem PopUp Menü unten auf "alle anzeigen"... dann siehst du links verschiedene "kategorien" unter anderem auch Entwürfe...


    klick da mal drauf, dann kanns Du weiter arbeiten damit oder senden etc...


    Guckst Du Bild Bildschirmfoto vom 2016-06-07 22-26-17.png


    Hoffe das war's :D


    Grüße Micha

  • Hi Micha, ich gucken Bild ?( ja und habe auch alles so gemacht wie Du es geschrieben hast, aber..........
    Konversationen 0 und nu ? :uh: Sonst wird immer erfolgreich gesendet angez., aber die letzten Male eben erfolgr. gespeichert. Ick weeß nich, wat ick noch machen soll...
    L.... me doch am :mooning: . Nicht Du Micha :rotwerd: .

    Vielleicht haste ja noch nen Tip für mich :hm:
    Liebe Grüße,
    Tweety :ichsagnix:

  • Hallo liebe Hanna, schreiben kann ich ohne Ende, nur wenn ich es absenden möchte, dann wird mir angezeigt: erfolgreich gespeichert... Somit weiß ich nicht, ob es rausgegangen, bzw. beim Empfänger ankommt.
    Vielen Dank aber liebe Hanna.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.