Panther (Max) hat heute Geburtstag

  • Lieber Max, :geburtstag::pling::geburtstag:

    von Herzen wünschen wir Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, vor allen Dingen gesundheitliches Wohlbefinden.



    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.png

    An Deinem heutigen Geburtstag möchten wir Dir ganz besonders herzlich für Deine wundervollen und zeitintensiven Arbeiten auf der Immenhofseite danken.
    Schön dass es Dich gibt.

    Fühle Dich geburtstagsumarmt von



    Deiner Tommy, Brigitte und Bertram :wiwi::wiwi::wiwi:

  • Da muss ich mich unbedingt mit anschließen.


    Ja, lieber Max, ich wünsch Dir alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag, bleibe bitte weiter so gesund und voller Elan.
    Ohne Dich wär unsere Seite, sowie auch unser Leben damals auf dem Immenhof nur halb so schön.


    Danke das es Dich gibt, auch ich drück Dich mal gaaaaaaanz feste ;)


    Allerliebste Geburtstagsgrüße aus dem Wendland.


    Freue mich schon auf's nächste REALE Treffen mit Dir und anderen.


    Grüße Micha

  • Lieber Max !
    Ich wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen Geburtstag . Bleib gesund und munter . Ganz herzliche Grüsse , Heidi


    98.jpg

  • [font='&quot']Hallo lieber Max!


    Auch ich will Deinen Geburtstag nicht vergessen.
    Es ist schön, dass es Dich gibt, denn Du bist immer für uns da, nimmst Dir die Zeit uns immer wieder auf dem Laufenden zu halten wenn es um den Immenhof geht.
    So wünsche auch ich Dir
    [/font]

    [font='&quot']Alles Gute
    zu Deinem Geburtstag
    animaatjes-verjaardag-84049.gif
    vor allem Gesundheit und immer Sonne im Herzen
    lass es Dir gut gehen und habe heute eine schöne
    Geburtstagsfeier mit nur lieben Menschen an Deiner Seite
    [/font]0018.gif
    [font='&quot']das wünscht Dir ganz herzlich
    Christel
    30.gif
    [/font]

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

  • Lieber Max, :geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag:
    auch von mir die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße :flower::music::flower: in die Heide: Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir ein großes Stück mehr Gesundheit und neue Mobilität. :pling::super:
    Viel Sonne :sun: und Glück wünscht Dir, Uli
    :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.