Gisela hat heute Geburtstag

  • HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE :pling: liebe Gisela zu Deinem heutigen Ehrentag :prooost: . Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Freude und viele andere SCHÖNE Dinge.
    Du hast ja heute das schönste Wetter zum feiern :pling: und den ganzen Tag scheint die SONNE für Dich :grins: .


    Geniess heute Deinen Geburtstag umgeben mit lieben Menschen :troet: und vielen schönen Geschenken...


    Liebe Grüße,


    Tweety :pling:


  • Hallo, liebe Gisela, :geburtstag::geburtstag::pling::geburtstag::geburtstag::pling::geburtstag::geburtstag::pling::geburtstag::geburtstag::geburtstag:
    auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche! :flower::flower::flower::sun::flower::flower::flower: Wir kennen uns nicht aus früheren Immenhofjahren, aber ich freu mich immer wieder, wenn Du hier ins Forum schaust und einen Beitrag zurücklässt. :super:



    Dir einen wunderschönen Tag, alles Liebe, Uli :wiwi::troet:

  • Liebe Gisela, :geburtstag::troet::pling:

    auch ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Wohlergehn
    und dass all Deine Wünsche in Erfüllung geh’n. :flower:


    Liebe Grüße
    Tommy

  • [font='&quot']Auch von mir
    die herzlichsten Glückwünsche
    :handshake:
    :troet: zum Geburtstag :troet:
    :sun::sun::sun:
    und alles Gute
    :geburtstag:
    wünscht Dir Christel
    :pling:
    [/font]

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!